Nordamerikanische Norm CSA

Diskutiere Nordamerikanische Norm CSA im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich muss mich grundlegend in der amerikanisch/kanadischen Norm CSA schlau machen. Hat irgendwer von euch schon erfahrund damit...

  1. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,
    ich muss mich grundlegend in der amerikanisch/kanadischen Norm CSA schlau machen. Hat irgendwer von euch schon erfahrund damit bzw. kann aussagefähige Literatur empfehlen??
    Gibt es vielleicht einen vergleich DIN vs CSA.

    Falls euch was dazu Einfällt...
    Grüße Tim

    P.S. Warum gibt es eigentlich kein Forum Normen und Vorschriften??? Oder hab ich das nicht gesehen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nordamerikanische Norm CSA. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Nordamerikanische Norm CSA

    Keiner ne Idee???
    Falls euch noch was einfällt, Bücher, Link, etc.
    Grüße T.
     
Thema:

Nordamerikanische Norm CSA

Die Seite wird geladen...

Nordamerikanische Norm CSA - Ähnliche Themen

  1. Aussen Bewegungsmelder...oder normale lampe mit Spezial birne?

    Aussen Bewegungsmelder...oder normale lampe mit Spezial birne?: Hi Frage mich was besser ist... Ein Bwm für aussen oder eine normale Aussen Lampe mit led mit Bwm.... Soll den Garten ausleuchten. Muss es ein...
  2. Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?

    Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Uni Projektes soll ich ein „innovatives“ Produkt entwickeln und gestalten. Dabei soll es sich in meinem Fall um...
  3. 6kw Drehmaschine an einem Normalen Hausanschluss betreiben?

    6kw Drehmaschine an einem Normalen Hausanschluss betreiben?: Hallo, ich bin Alexander und habe mit der Elektronischen Materie nicht wirklich was am Hut. Ich habe einen kleinen Wekzeubau als Hobby ( nur...
  4. EXQUISIT GB 60-15 Beule auf der Rückseite normal?

    EXQUISIT GB 60-15 Beule auf der Rückseite normal?: Hallo, bin über google auf dieses Forum hier gestoßen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich leider keine Ahnung von Gefrierschränken habe....
  5. Kostenlos VDE, VDE VERLAG und VDE/DKE Normen der Medizintechnik

    Kostenlos VDE, VDE VERLAG und VDE/DKE Normen der Medizintechnik: Besonders auch für den Elektrofachmann ---------- Band 117 »Elektrische Sicherheit in medizinisch genutzten Bereichen« ist kostenfrei erhältlich....