Nordamerikanische Norm CSA

Diskutiere Nordamerikanische Norm CSA im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich muss mich grundlegend in der amerikanisch/kanadischen Norm CSA schlau machen. Hat irgendwer von euch schon erfahrund damit...

1. Tim

Tim Hülsenpresser

Hallo zusammen,
    ich muss mich grundlegend in der amerikanisch/kanadischen Norm CSA schlau machen. Hat irgendwer von euch schon erfahrund damit bzw. kann aussagefähige Literatur empfehlen??
    Gibt es vielleicht einen vergleich DIN vs CSA.

Falls euch was dazu Einfällt...
    Grüße Tim

P.S. Warum gibt es eigentlich kein Forum Normen und Vorschriften??? Oder hab ich das nicht gesehen???

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim

Tim Hülsenpresser

AW: Nordamerikanische Norm CSA

Keiner ne Idee???
    Falls euch noch was einfällt, Bücher, Link, etc.
    Grüße T.

Thema:

Nordamerikanische Norm CSA

Die Seite wird geladen...

Nordamerikanische Norm CSA - Ähnliche Themen

1. Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen

Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen: Hallo, Ich habe ein Paar Fragen Fragen und zwar bin ich schon den Ganzen Tag auf der suche in der VDE (Wo die Suchfunktion..^^) und im Internet...
  2. Rechtsverbindlichkeit von DIN-Normen

Rechtsverbindlichkeit von DIN-Normen: Hallo habe einen Beitrag zum Thema Rechtsverbindlichkeit von DIN-Normen gefunden https://www.forum-verlag.com/din-normen?wa=10060-3
  3. Zusätzlichen Funkschalter in normalen Schalter integrieren

Zusätzlichen Funkschalter in normalen Schalter integrieren: Hallo zusammen, ich bin beim Thema Elektroinstallation Amateur, bitte also um leicht verständliche Antworten ;-) Ich möchte in der Wohnküche eine...
  4. Wiederkehrende Prüfung nach ÖVE-ENorm8001

Wiederkehrende Prüfung nach ÖVE-ENorm8001: Hallo sehr geehrte Forumgemeinde Eventuell könnt ihr mir behilflich sein und tips und Tricks verraten wie ich eine wiederkehrende Prüfung für ein...
  5. Leitungswiederstand durch defekte Muffe enorm höher

Leitungswiederstand durch defekte Muffe enorm höher: Hi, ich habe eine Frage undzwar sollte ich ein Kabel durchmessen und überprüfen, ob es da ist was draußen bei uns im Garten liegt also habe ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden