1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?

Diskutiere Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich überlege mir, ob ich die Steckdosenleiste austauschen soll, oder ob ich diese auch an eine Einzelsteckdose mit Überspannungsschutz...

  1. Bosco

    Bosco Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich überlege mir, ob ich die Steckdosenleiste austauschen soll, oder ob ich diese auch an eine Einzelsteckdose mit Überspannungsschutz anschließen kann. Diese letztere Version wäre mir lieber - hat nichts mit den Kosten zu tun. An einer Steckdosenleiste sind jetzt TV, Radio, DVD-Player, Modem und Router angeschlossen. An der anderen Steckdosenleiste: PC, Monitor, Lautsprecher, Drucker, Scanner und ein Lichtstrahler. Was sagt der Fachmann? Gruß Bosco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.875
    Zustimmungen:
    88
    AW: Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?

    Sinn macht das ganze nur, wenn du auch Antenne und Datenleitung mit schützt, Du brauchst also eine Steckdosenleiste, wo auch Antenne und Telefonl oder Netzwerk mit durchgeschleift wird.
     
Thema:

Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen?

Die Seite wird geladen...

Normale Steckdosenleiten an Einzelsteckdosen mit Überspannungsschutz anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Tastdimmer durch "normale" Schaltung ersetzen

    Tastdimmer durch "normale" Schaltung ersetzen: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir vielleicht der ein oder andere weiter helfen kann. Momentan befinden sich in meinem...
  2. Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren

    Ritto Twinbus mit Öffner mit normalen Taster kombinieren: Hallo, wir haben in unserem Haus in den Pfeilern des Gartenzaunes den Einbaulautsprecher RITTO Art.Nr. 4921/02 – Fabr.Nr. 260037 einbauen lassen....
  3. Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich?

    Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich?: Hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Wir haben einen Mietvertrag unterschrieben und jetzt folgenden Sicherungskasten gefunden:...
  4. Gira Funkschalter mit normalen Schalter kombinieren?

    Gira Funkschalter mit normalen Schalter kombinieren?: Servus zusammen, bin neu auf diesem Gebiet und daher recht unerfahren. Ich habe folgendes Problem: Ich habe im Haus einen normalen Schalter für...
  5. Drehstrom und normalen 1-Phasenwechselstrom in einer Abzweigdose?

    Drehstrom und normalen 1-Phasenwechselstrom in einer Abzweigdose?: Hallo Darf man oder sollte man 3-Phasen Drehstrom und z.B die Ausschaltung einer Lampe in einer Abzweigdose haben? Habe mal gelernt, nur ein...