Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich?

Diskutiere Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich? Sollte schon gemacht werden. Mit den Kosten musst du dich aber mit dem Vermieter einigen. Ich...

  1. #31 viktor12v, 03.01.2016
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    2
    AW: Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich?

    Sollte schon gemacht werden.
    Mit den Kosten musst du dich aber mit dem Vermieter einigen. Ich weis nicht, wie das bei Euch geregelt ist.
     
  2. Anzeige

  3. #32 Strippe-HH, 03.01.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich?

    Wo ist denn der FI-Schalter für das neue Bad?
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich?

    Was wurde im Bad geändert?
     
Thema:

Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich?

Die Seite wird geladen...

Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...