1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich?

Diskutiere Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich? Sollte schon gemacht werden. Mit den Kosten musst du dich aber mit dem Vermieter einigen. Ich...

  1. #31 viktor12v, 03.01.2016
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    AW: Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich?

    Sollte schon gemacht werden.
    Mit den Kosten musst du dich aber mit dem Vermieter einigen. Ich weis nicht, wie das bei Euch geregelt ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Strippe-HH, 03.01.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    21
    AW: Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich?

    Wo ist denn der FI-Schalter für das neue Bad?
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    33
    AW: Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich?

    Was wurde im Bad geändert?
     
Thema:

Normales wohnen bei dieser Elektrik möglich?