1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Normen HV

Diskutiere Normen HV im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche Hinweis zur Erstellung von Hauptverteilungen (3Ph / 400V / 1000A) - welche Norm muß ich beachten (Norm / Fundstelle) - Prüfung ?...

1. #1 andreasgf, 18.01.2011
    andreasgf

andreasgf Schlitzeklopfer

Hallo,

ich suche Hinweis zur Erstellung von Hauptverteilungen (3Ph / 400V / 1000A)
    - welche Norm muß ich beachten (Norm / Fundstelle)
    - Prüfung ?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippenlump, 24.01.2011
    Strippenlump

Strippenlump Strippenstrolch

AW: Normen HV

Also, es handelt sich ja schonmal um eine Niederspannungsanlage. Dann greift u.a die Din VDE 0100-600.
    Nach dieser kann man/ muss man dann auch prüfen. Z.B Iso-Widerstand / Schleifenwiderstand / Durchgängigkeit des Schutzleiters /RCD Prüfung / Drehfeldmessung

Willst Du selbst eine Elektrische Anlage aufbauen?

Thema:

Normen HV

Die Seite wird geladen...

Normen HV - Ähnliche Themen

1. Normenzwang im Privatleben

Normenzwang im Privatleben: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Eigentumswohnung, in einem 5-Parteienhaus und habe vor kurzem einige Fehler in meiner Elektroinstallation...
  2. Ausländer braucht hilfe VDE normen

Ausländer braucht hilfe VDE normen: Liebe Elektro kollegen , Ich schreibe dir aus Bosnien und hoffe ihr könnt mir ein bisschein helfen. Ich bin dran als fachkraft nach deutschland...
  3. Relevante Normen bei Verlängerungen in der Veranstaltungstechnik

Relevante Normen bei Verlängerungen in der Veranstaltungstechnik: Hallo!! Ich brauche einige Infos damit ich bessere Argumente habe um alte Verlängerungen aus unserem Bestand zu nehmen. Ich denke ich liege...
  4. !!! Normen und Vorschriften für den Schaltschrankbau !!!

!!! Normen und Vorschriften für den Schaltschrankbau !!!: Hallo Freunde, ich habe da mal wieder ein Anliegen: Wir planen und bauen Schaltschränke für Kunden, diese Schaltschränke werden dazu verwendet...
  5. Internationale Normen zur Kabelverlegung

Internationale Normen zur Kabelverlegung: Hallo Ihr, ich suche für meine Bachelorarbeit Internationale Normen zur Kabelverlegung (Speziell für Datenkabel). Hier in DE bzw. innerhalb der...