1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Normmotoren

Diskutiere Normmotoren im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Normmotoren aber wenn ich so ein frage stelle ich meinne damit im Wohngebaüde oder im Industriegebäude.

  1. Izri

    Izri Strippenzieher

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Normmotoren

    aber wenn ich so ein frage stelle ich meinne damit im Wohngebaüde oder im Industriegebäude.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Matze001, 23.04.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Normmotoren

    Dann formulier deine Fragen bitte etwas genauer.

    z.B.

    "Kennt ihr BEISPIELE für den Einsatz von Normmotoren in der Industrie oder in Wohninstallationen?"

    MfG

    Marcel
     
  4. Izri

    Izri Strippenzieher

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Normmotoren

    oder so
     
  5. #14 Lötauge35, 23.04.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Normmotoren

    Was ist denn nun eigentlich ein Normmotor ???
     
  6. #15 AC DC Master, 24.04.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Normmotoren

    moin.

    da müssen wir mal alle ins tabellenbuch oder in die DIN NORM gucken! da steht es bestimmt was ein norm motor ist.
     
Thema:

Normmotoren