Notaus, Schnellaus, Anlagenaus

Diskutiere Notaus, Schnellaus, Anlagenaus im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Kann mir mal bitte jemand kurz erläutern was der unterschied zw. Not,- Schnell und Anlagenaus ist? über den Notaus haben wir was...

1. cap´n

cap´n Neues Mitglied

Hallo.
    Kann mir mal bitte jemand kurz erläutern was der unterschied zw. Not,- Schnell und Anlagenaus ist?

über den Notaus haben wir was gefunden über die anderen zei leider nicht.
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: Notaus, Schnellaus, Anlagenaus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 20.03.2008
    kalledom

kalledom Lichtbogenlöscher

AW: Notaus, Schnellaus, Anlagenaus

Hallo,
    meine (Kurz-)Interpretation dazu:
    - Not-Aus, wenn was passiert ist,
    - Schnell aus, damit gleich nichts passiert oder Schlimmeres verhindert wird,
    - Anlage aus, um genau nachzusehen, ob nichts passiert ist

4. gert

gert Freiluftschalter

AW: Notaus, Schnellaus, Anlagenaus

Hallo!

Vielleicht mal nach Schnellabschaltung und Anlagenschalter / Hauptschalter googeln.

Gruß Gert

Thema:

Notaus, Schnellaus, Anlagenaus

Die Seite wird geladen...

Notaus, Schnellaus, Anlagenaus - Ähnliche Themen

1. was ist das für eine Funktion im Heizungsnotausschalter?

was ist das für eine Funktion im Heizungsnotausschalter?: Ich hab hier einen Heizungsnotausschalter den ich für einen Warmwasserboiler verwenden möchte zum ein- und ausschalten. Kann mir jemand erklären,...
  2. Notaus + Wiederanlaufsperre bei Stern-/Dreieckschaltung an 230 V

Notaus + Wiederanlaufsperre bei Stern-/Dreieckschaltung an 230 V: Hallo liebe Gemeinde, ich bringe eben eine aus DDR-Zeiten stammende alte Bandsäge wieder auf Vordermann. Bei der Elektrik bin ich mir aber nicht...
  3. Notaus-Kreise und Fremdspannung

Notaus-Kreise und Fremdspannung: Moin, ich habe drei Schaltschränke die jeweils eine eigene Einspeisung haben. Diese drei Schaltschränke müssen bei bestimmten Bedingungen...
  4. Notausschalter installieren

Notausschalter installieren: Hallo, ich möchte eine Aussensteckdose mit einem Lichtschalter JUNG 906 KO EU (mit Kontrolllicht) von der Wohnung aus bzw. einschalten. Zu- und...
  5. Notausgangsleuchten VDE ?

Notausgangsleuchten VDE ?: Hallo, bei uns im Betrieb wurden auf 2.Stationen neue Notausgangsleuchten montiert.Die Leuchten sind mit Akku.Die Leuchten werden über SV Netz...