1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notausschalter installieren

Diskutiere Notausschalter installieren im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Notausschalter installieren Hallo ! Links oben ist die ständig vorhandene Phase L Links unten der 0-Leiter an blau Rechts unten das...

1. #11 kurtisane, 04.12.2010
    kurtisane

kurtisane Guest

AW: Notausschalter installieren

Hallo !

Links oben ist die ständig vorhandene Phase L

Links unten der 0-Leiter an blau

Rechts unten das Kabel zur Lampe

Dann müsste die Kontroll-Lampe funkt.

MfG.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hallo
    Zieh mal die Lampe vorne heraus und steck die anders herum rein. Ich kenn mich zwar mit Jung nicht aus aber vorn unter der Lampe sind 2 Steckbuchsen, in denen wahrscheinlich die Lampe stecken muss.

4. #13 Phan-Thom, 11.12.2010
    Phan-Thom

Phan-Thom Schlitzeklopfer

Wie auf dem Bild mit der Frontansicht zu erkennen ist, ist kein Glimmlampeneinsatz im Schalter gesteckt.

Thema:

Notausschalter installieren

Die Seite wird geladen...

Notausschalter installieren - Ähnliche Themen

1. Neue Sprechanlage installieren !

Neue Sprechanlage installieren !: Guten Abend , ich bin völlig ratlos und benötige eure Hilfe . Ich habe eine alte Sprechanlage HT 411 -02 und habe heute eine andere Sprechanlage...
  2. weitere Steckdosen installieren

weitere Steckdosen installieren: Hallo, ich habe einen Kellerraum(Rohbau) per Zwischenwand geteilt. In dem eigentlichen Raum gibt es schon eine Steckdose und Lichtschalter. Nun...
  3. Rollläden selber installieren - als blutiger Anfänger

Rollläden selber installieren - als blutiger Anfänger: Hey Leute, ich bin Katja und bin ein blutiger Anfänger in Sachen Technik, deswegen verzeiht mir bitte die ein oder andere bescheuerte Fragte,...
  4. Unterverteilung für Pooltechnik installieren...

Unterverteilung für Pooltechnik installieren...: Hallo zusammen, es ist bei mir an der Zeit meine Pooltechnik fest zu verdrahten. N, L und Erde kommen aus dem Haus und sind per 16A + FI...
  5. Türsprechanlage mit Kamera installieren/Grundgerüst/Empfehlung von euch

Türsprechanlage mit Kamera installieren/Grundgerüst/Empfehlung von euch: Hallo zusammen, bin soeben im Forum angekommen, da ich Eure Hilfe benötige. Bei einem Bekannten müsste eine Sprechanlage mit Video/Kamerafunktion...