1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

notebookdefekt

Diskutiere notebookdefekt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, habe hier ein centrino 1800mhz Notebook, das Display Probleme hat! Wäre für mich eigentlich kein Problem, da ich das book mit 7 zoll...

  1. #1 Thybald, 13.09.2008
    Thybald

    Thybald Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier ein centrino 1800mhz Notebook, das Display Probleme hat! Wäre für mich eigentlich kein Problem, da ich das book mit 7 zoll toughscreen ins auto bauen will, aber leider verabschiedet sich das notebook teils ohne Ankündigung als würde man ohne Akku den Netzstecker ziehen!
    Manchmal wied das Display von au?en nach innen weis und dann geht es aus, weswegen ich auf ein displayschaden setze.
    Hab ich eine möglichkeit, das nb komplett ohne das display zu betreiben? also wenn es der grund für die aussetzer ist einfach abstecken und mit externen monitor zu betreiben?
    reparieren scheind wohl zu teuer :-(


    thx

    mfg THY
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 13.09.2008
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: notebookdefekt

    die meisten notebocks haben einen ausgang für einen Monitor. Also könntest du das problem schon mal lösen. Wie es mit der plötzlichen ausgehen aus sieht weiß ich nicht einach mal an einen anderen monitor testen.
     
  4. #3 Thybald, 13.09.2008
    Thybald

    Thybald Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: notebookdefekt

    das hatte ich schonmal getan, allerdings, läuft das notebookdisplay dann trotzdem noch, auch wenn es nicht an ist! den ausfall durch den evtl. vorhandenen wackelkontakt, displayschaden umgehe ich so leider nicht!
     
  5. ZeroM

    ZeroM Hülsenpresser

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    AW: notebookdefekt

    na dann klemm das display halt ab!
     
Thema:

notebookdefekt