1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notstrom an Netz klemmen

Diskutiere Notstrom an Netz klemmen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Notstrom an Netz klemmen Wieviel Leistung zieht denn so eine Heizung dauernd / impulsweise aus dem Strom-Netz? Das ließe sich auch ganz...

1. #11 E-Franz, 23.12.2009
    E-Franz

E-Franz Leitungssucher

AW: Notstrom an Netz klemmen

Wieviel Leistung zieht denn so eine Heizung dauernd / impulsweise aus dem Strom-Netz?
    Das ließe sich auch ganz korrekt mit einer USV bewerkstelligen, so man denn das etwas unauffälliger und geräusch- / abgasloser / kostengünstiger haben kann.
    Oder spricht da etwas dagegen, bei Einsatz / Vorhandensein einer entsprechenden USV ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Notstrom an Netz klemmen

Die Seite wird geladen...

Notstrom an Netz klemmen - Ähnliche Themen

1. Notstromaggregat in Hausnetz einspeisen.

Notstromaggregat in Hausnetz einspeisen.: Hallo, ein Kumpel von mir betreibt eine kleine Tankstelle mit Waschanlage. Diese Tankstelle ist mit einem 63 A Hauptschalter versehen. Außerdem...
  2. Schaltplan Notstromtechnik / Automatischer Netzumschalter

Schaltplan Notstromtechnik / Automatischer Netzumschalter: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Notstromversorgung. Hoffe es kann mir jemand ein wenig weiterhelfen. Genauer gesagt geht es um einen...
  3. Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC

Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC: Hallo Leute, ich habe ein Drehstromaggregat der Firma Royal Tools, den rt8500w. Am letzten Wochenende beim Camping ließen wir den Notstromer...
  4. Spannungsregler für Notstromaggregat

Spannungsregler für Notstromaggregat: Guten Tag, ich habe eine Frage, weiß aber nicht, ob die hier richtig ist. Ich habe eine kleine Tochter, die schwerstbehindert ist. Wir pflegen sie...
  5. Betreiben von Elektromotoren mittels Notstromaggregat

Betreiben von Elektromotoren mittels Notstromaggregat: Hallo liebe Elektriker, ich habe folgendes Problem... Ich habe drei Motore (2x250 Watt und 1x450 Watt) mit drei Steuergeräten von e-scootern...