Notstromaggregat für Einfamilienhaus

Diskutiere Notstromaggregat für Einfamilienhaus im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Die haben damals 5€ pro Messgerät gekostet also 30€ + ein Kunststoffgehäuse, welches ich schon hatte. Das war um Klassen billiger als irgend ein...

  1. #41 FarmerBert, 02.02.2021
    FarmerBert

    FarmerBert Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    so ändern sich die Zeiten! War sicher nicht letztes Jahr, als Du das gebaut hast!?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
    Nö, ist min. 10 Jahre her, aber auch heute bekommst du die Teile für 6,50€
     
  4. #43 FarmerBert, 02.02.2021
    FarmerBert

    FarmerBert Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    so ändern sich die Zeiten! Heutzutage ist digital meist günstiger als Analog, sofern es die Geräte in Analog Ausführung überhaupt noch gibt!
    Wann war das, wenn ich Fragen darf?
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    817
  6. #45 FarmerBert, 10.02.2021
    FarmerBert

    FarmerBert Strippenstrolch

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Notstromaggregat für Einfamilienhaus

Die Seite wird geladen...

Notstromaggregat für Einfamilienhaus - Ähnliche Themen

  1. Spannungsregler für Notstromaggregat

    Spannungsregler für Notstromaggregat: Guten Tag, ich habe eine Frage, weiß aber nicht, ob die hier richtig ist. Ich habe eine kleine Tochter, die schwerstbehindert ist. Wir pflegen sie...
  2. Welcher Motor/Generator für Hand-Notstromaggregat?

    Welcher Motor/Generator für Hand-Notstromaggregat?: Hallo, ich habe vor, mir ein Notstromaggregat zu bauen, dass von Hand bzw. Fuß betrieben werden kann, also z. B. ein Fahrrad, das aus der...
  3. Notstromaggregat für Bauwagen

    Notstromaggregat für Bauwagen: Hallo! Ich habe demletzt in einen Bauwagen verschiedene Lampen und Schalter installiert. Diese kleine "Hausinstallation" wird von einem...
  4. Notstromaggregat Erdung?

    Notstromaggregat Erdung?: Hallo, Ich baue gerade Zuhause eine Notstromeinspeisung mit einem Aggregat 50kva ein. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen das ich weder mit...
  5. Stromausfall, Notstromaggregat

    Stromausfall, Notstromaggregat: Hallo, bin Laie. Will bei Stromausfall meine Heizungsanlage (Zentralheizung, Ölbrenner Pumpen etc.) mit einem Notstromaggregat betreiben. Dazu...