Notstromaggregat funktioniert nicht

Diskutiere Notstromaggregat funktioniert nicht im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Der OPV wird ein OP741 sein. Der Transistortreiber 2N1613 ist aber nicht der Endtreiber! Der ist unter dem Kühlblech rechts verborgen. Evtl. ein...

  1. #11 gert, 09.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020
    gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Der OPV wird ein OP741 sein.
    Der Transistortreiber 2N1613 ist aber nicht der Endtreiber! Der ist unter dem Kühlblech rechts verborgen.
    Evtl. ein 2N 3055 oder 2N 3771 NPN?
    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. #12 Allstromer, 10.03.2020
    Allstromer

    Allstromer Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    24.09.2018
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    110
    Die Beurteilung von @gert ist falsch!

    MfG
    Allstromer
     
Thema:

Notstromaggregat funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Notstromaggregat funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Notstromaggregat funktioniert gelegentlich nicht

    Notstromaggregat funktioniert gelegentlich nicht: Hallo zusammen, wir haben ein älteres Notstromaggregat in unserem Betrieb, das im Brandfall eine Sprinklerpumpe betreiben soll. Es wird mit einem...
  2. Notstromaggregat Erdung?

    Notstromaggregat Erdung?: Hallo, Ich baue gerade Zuhause eine Notstromeinspeisung mit einem Aggregat 50kva ein. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen das ich weder mit...
  3. Stromausfall, Notstromaggregat

    Stromausfall, Notstromaggregat: Hallo, bin Laie. Will bei Stromausfall meine Heizungsanlage (Zentralheizung, Ölbrenner Pumpen etc.) mit einem Notstromaggregat betreiben. Dazu...
  4. Rückeinspeisung mittels Notstromaggregat

    Rückeinspeisung mittels Notstromaggregat: Hallo zusammen. Anbei mal folgende Frage. Ich habe ein Notstromaggregat mit einer 400 V Ceekonsteckdose. Jetzt möchte ich wissen ob ich mit diesem...
  5. Notstromaggregat

    Notstromaggregat: Hallo an alle Elektriker ich hoffe ihr könnt mir helfen beim meinen Problem ich habe vor einen Imbisswagen zu betreiben da ich nicht überall...