1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notstromaggregat Licht flackert

Diskutiere Notstromaggregat Licht flackert im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Habe einen stromerzeuger 650W und nur eine Lampe angeschlossen aber das Licht flackert. Kann ich da was machen z. B. Kondensator?

1. #1 Fischer0110, 25.02.2013
    Fischer0110

Fischer0110 Neues Mitglied

Hallo,
    Habe einen stromerzeuger 650W und nur eine Lampe angeschlossen aber das Licht flackert.
    Kann ich da was machen z. B. Kondensator?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luyao

Luyao Strippenstrolch

AW: Notstromaggregat Licht flackert

Ich denke mal, du betreibst den Generator unterfrequent. Achte mal auf die Nenndrehzahl, damit die 50Hz stimmen.

Thema:

Notstromaggregat Licht flackert

Die Seite wird geladen...

Notstromaggregat Licht flackert - Ähnliche Themen

1. Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC

Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC: Hallo Leute, ich habe ein Drehstromaggregat der Firma Royal Tools, den rt8500w. Am letzten Wochenende beim Camping ließen wir den Notstromer...
  2. Spannungsregler für Notstromaggregat

Spannungsregler für Notstromaggregat: Guten Tag, ich habe eine Frage, weiß aber nicht, ob die hier richtig ist. Ich habe eine kleine Tochter, die schwerstbehindert ist. Wir pflegen sie...
  3. Betreiben von Elektromotoren mittels Notstromaggregat

Betreiben von Elektromotoren mittels Notstromaggregat: Hallo liebe Elektriker, ich habe folgendes Problem... Ich habe drei Motore (2x250 Watt und 1x450 Watt) mit drei Steuergeräten von e-scootern...
  4. 400 V - Notstromaggregat anschließen - welches Kabel?

400 V - Notstromaggregat anschließen - welches Kabel?: Guten Tag allerseits, ich bin neu hier und habe eine Frage: Ich wohne in Nordschweden, habe ein Haus und das ist schön. Hin und wieder fällt der...
  5. Diesel-Notstromaggregat mit Frequenzumrichter

Diesel-Notstromaggregat mit Frequenzumrichter: Hallo geehrte Freunde ! Ich habe bitte mal folgende Frage : Durch Zufall bin ich an ein sehr schönes altes Notstromaggregat mit einem Dieselmotor...