Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?

Diskutiere Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, wir übernehmen gerade ein Wohnung, wo eine alte Ritto Anlage verbaut ist. Ich würde sie gerne von meinem Kumpel (Elektrik-Profi) mit dem...

1. DJMiro

DJMiro Neues Mitglied

Moin, wir übernehmen gerade ein Wohnung, wo eine alte Ritto Anlage verbaut ist. Ich würde sie gerne von meinem Kumpel (Elektrik-Profi) mit dem Nuki Opener verbinden lassen. Leider fehlt in der Nuki Liste die Anlage bzw. ich kann sie nicht identifizieren.

Plan A: Anlage geht mit Nuki und ich kann iihn unterstützen, wie er sie verdrahten muss
    Plan B: Sprechstelle erneuern und Empfehlung von euch mit welcher Technik (hatte schon gelesen, dass Siedler wohl passend sein könnte.

Grüße und danke vorab

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?

Die Seite wird geladen...

Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern? - Ähnliche Themen

1. Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)

Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener): Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen Nuki Opener mit meiner Klingelanlage zu verbinden. Es klappt auch alles, allerdings ist dauerhaft...
  2. NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es

NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es: Liebe Alle, ich möchte gerne von meiner Erfahrung berichten, wie ich im Mehrfamilienhaus den NUKI-Opener an die bestehende BALCOM-Anlage mit den...
  3. Nuki Opener / Siedel HT611-01

Nuki Opener / Siedel HT611-01: Moin Zusammen, Ich weiß echt nicht mehr weiter… Ich bin seit Tagen mit dem nuki Support am Schreiben der hat jetzt auch mit der weißen Fahne...
  4. Siedle HT 611-01 und Nuki Opener

Siedle HT 611-01 und Nuki Opener: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag hier und ich habe gesehen, dass hier schnell geholfen werden kann in Themen um die...
  5. Bluetooth Impulsgeber (Nuki Opener) an bestehenden Schalter anschließen

Bluetooth Impulsgeber (Nuki Opener) an bestehenden Schalter anschließen: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe von der Firma Nuki einen Opener bestellt, mit dem man auch das Garagentor steuern kann....