Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?

Diskutiere Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, wir übernehmen gerade ein Wohnung, wo eine alte Ritto Anlage verbaut ist. Ich würde sie gerne von meinem Kumpel (Elektrik-Profi) mit dem...

1. DJMiro

DJMiro Neues Mitglied

Moin, wir übernehmen gerade ein Wohnung, wo eine alte Ritto Anlage verbaut ist. Ich würde sie gerne von meinem Kumpel (Elektrik-Profi) mit dem Nuki Opener verbinden lassen. Leider fehlt in der Nuki Liste die Anlage bzw. ich kann sie nicht identifizieren.

Plan A: Anlage geht mit Nuki und ich kann iihn unterstützen, wie er sie verdrahten muss
    Plan B: Sprechstelle erneuern und Empfehlung von euch mit welcher Technik (hatte schon gelesen, dass Siedler wohl passend sein könnte.

Grüße und danke vorab

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?

Die Seite wird geladen...

Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern? - Ähnliche Themen

1. SIEDLE_HT611-01 + Nuki OPENER 2025 - Anschlussplan

SIEDLE_HT611-01 + Nuki OPENER 2025 - Anschlussplan: Hallo an alle, Ich bin absoluter Laie und benötige dringed Hilfe. Für eine Ferienwohnung nutze ich das Nuki System und den Nuki Opener. Meine...
  2. Balcom HT255 + Nuki Opener

Balcom HT255 + Nuki Opener: Ich habe zu Hause ein balcom HT255 Interkom. Leider wird dieses Modell in der Nuki App nicht angezeigt. Ich soll das Klingelkabel mit der WAGO...
  3. Nuki Opener bei STR2002/3

Nuki Opener bei STR2002/3: Hallo Unzwar hab ich mir ein Nuki Opener gekauft. Hab den alles angeschlossen außer den gelben Kabel von dem Nuki Opener. Ich vermute mal er ist...
  4. Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?

Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?: Liebes Forum & Schwarmintelligenz, ich bin nicht besonders bewandert damit. Vermutlich deshalb checke ich nicht, wie ich den Nuki Opener...
  5. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...