Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01
Diskutiere Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
Thema:
Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01
Die Seite wird geladen...
-
Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01 - Ähnliche Themen
-
Nuki Opener bei STR2002/3
Nuki Opener bei STR2002/3: Hallo Unzwar hab ich mir ein Nuki Opener gekauft. Hab den alles angeschlossen außer den gelben Kabel von dem Nuki Opener. Ich vermute mal er ist... -
Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?
Btcino BT-344292 mit Nuki Opener verbinden, wer kann helfen?: Liebes Forum & Schwarmintelligenz, ich bin nicht besonders bewandert damit. Vermutlich deshalb checke ich nicht, wie ich den Nuki Opener... -
Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811
Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß... -
Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht
Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen, meinen Nuki Opener mit meiner Sprechanlage bzw. dem Türöffner zu verbinden, bislang leider ohne... -
LT 600 und Nuki Opener
LT 600 und Nuki Opener: Hi bin lt. Anleitung vorgegangen, open per App funkioniert sobald ich auf Dauermodus schalte wird die Türe immer automatisch alle 30 Sekunden...