Nuki opener verbinden mit Terraneo 600 ws

Diskutiere Nuki opener verbinden mit Terraneo 600 ws im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Grüße alle zusammen, habe folgendes Anliegen: - Nuki Opener angeschlossen an terraneo 600 ws, danach geht beim terraneo fast nix mehr -klingel...

Schlagworte:
  1. #1 MiLKLZW, 13.07.2020
    MiLKLZW

MiLKLZW Neues Mitglied

Grüße alle zusammen,

habe folgendes Anliegen:
    - Nuki Opener angeschlossen an terraneo 600 ws, danach geht beim terraneo fast nix mehr
    -klingel Lautsprecher keine Funktion
    -taster für Türöffnung keine Funktion
    - Nuki keine Funktion.

Der einzige Taster der geht, dafür aber nicht eingestellt wurde. Ist dieser komische schwarz Taster ( im Bild markiert ) Knopf, wenn man den Hörer aufhängt, deaktiviert dieser das microfon & hörmuschel. Aber dieser ist jetzt der Klingel Knopf. Ich bin verwirrt.

Bilder mit Beschreibung im Anhang

Ich versuchte dabei zu erreichen: das der Nuki alles steuert. Nun geht auch das Haustelefon nicht mehr.

Bin echt verzweifelt, was kann ich tun, gibt's evtl einen der mir hilft ?

Ist das gut genug beschreiben ?

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Poste mal ein Foto, wie die Anlage beschaltet war, bevor Du mit den Arbeiten begonnen hast.

Poste mal ein Foto, oder eine Dokumentation, wie "Nuki" an die Anlage angeklemmt werden soll.

Dann können wir weitermachen.

Gruß Gert

Thema:

Nuki opener verbinden mit Terraneo 600 ws

Die Seite wird geladen...

Nuki opener verbinden mit Terraneo 600 ws - Ähnliche Themen

1. Siedle ht 611-01 und Externe Klingel ( Nuki Opener)

Siedle ht 611-01 und Externe Klingel ( Nuki Opener): Hallo, ich benutze die Siedle ht 611-01 nur zum Öffnen der Tür und als Gegensprechanlage. Die Tür Klingel ist leider Extern über der Tür...
  2. Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel

Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel: Moin moin!! ich bin auf der Suche nach folgender Lösung: Ich habe den Nuki Opener laut Anleitung an das Siedle HT 511-01 Intercom verdrahtet...
  3. Terraneo 600 und Nuki Opener

Terraneo 600 und Nuki Opener: Einen wundervollen guten Abend an die technisch elektrisch versierte Welt :) Folgendes Vorhaben: Installation eines Nuki Openers (Interface zur...
  4. Siedle HTA 811-0 und Nuki Opener

Siedle HTA 811-0 und Nuki Opener: Hallo in die Runde. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen und mir einmal die Belegung meines Türsprechers erklären ? (Siehe Bild). Was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden