Nullbelegung in Verteilungen

Diskutiere Nullbelegung in Verteilungen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Nullbelegung in Verteilungen Hallo, ich weiß zwar nicht genau wie Eure UV so aussehen, aber bei uns endet der Null im Hausanschlußkasten. In...

  1. #11 Hektik-Elektrik, 18.04.2014
    Hektik-Elektrik

    Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    7
    AW: Nullbelegung in Verteilungen

    Hallo,

    ich weiß zwar nicht genau wie Eure UV so aussehen, aber bei uns endet der Null im Hausanschlußkasten.
    In anderen Bundesländern evtl. im Zählerschrank.


    Null ist der PEN
    Den Neutralleiter nennt man N, aber nicht Null :cool:

    Klugscheißmodus aus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nullbelegung in Verteilungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
    AW: Nullbelegung in Verteilungen

    Das ist mir neu


    Gruß Gert
     
Thema:

Nullbelegung in Verteilungen

Die Seite wird geladen...

Nullbelegung in Verteilungen - Ähnliche Themen

  1. Verwendung der Aderfarben braun und grau in Verteilungen

    Verwendung der Aderfarben braun und grau in Verteilungen: Mal eine hoffentlich nicht blöde Frage. Wenn man eine Unterverteilung baut, darf man dann in der Unterverteilung die Farben braun/grau für L1 und...
  2. Unterverteilungen Überspannungsschutz

    Unterverteilungen Überspannungsschutz: Hallo Zusammen:hello:. In meinem Haus habe ich eine Anliegerwohnung, in dieser befindet sich der Zählerschrank mit zwei Zählern. Einen für die...
  3. Anschließen mehrere Unterverteilungen

    Anschließen mehrere Unterverteilungen: Hallo, ich bin neu hier. Kurz zu mir hab Energieanlagenelektroniker, arbeite in der Projektierung von Stromversorgungsanlagen und kenne mich auch...
  4. Brände in Elektroverteilungen

    Brände in Elektroverteilungen: Hier ein Artikel aus der aktuellen Ausgabe des Schadenprisma, kostenlos zum Download:...
  5. 2 "Unterverteilungen" im gleichen Verteiler

    2 "Unterverteilungen" im gleichen Verteiler: Hi. Ist es erlaubt, im selben Schrank, 2 Unterverteilungen einzubauen? Reihe 1+2 Küche / Waschmaschine, und sonstige "Starklasten" direkt aus...