1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nullbelegung in Verteilungen

Diskutiere Nullbelegung in Verteilungen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Nullbelegung in Verteilungen Hallo, ich weiß zwar nicht genau wie Eure UV so aussehen, aber bei uns endet der Null im Hausanschlußkasten. In...

1. #11 Hektik-Elektrik, 18.04.2014
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

AW: Nullbelegung in Verteilungen

Hallo,

ich weiß zwar nicht genau wie Eure UV so aussehen, aber bei uns endet der Null im Hausanschlußkasten.
    In anderen Bundesländern evtl. im Zählerschrank.

Null ist der PEN
    Den Neutralleiter nennt man N, aber nicht Null :cool:

Klugscheißmodus aus :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Nullbelegung in Verteilungen

Das ist mir neu

Gruß Gert

Thema:

Nullbelegung in Verteilungen

Die Seite wird geladen...

Nullbelegung in Verteilungen - Ähnliche Themen

1. 2 "Unterverteilungen" im gleichen Verteiler

2 "Unterverteilungen" im gleichen Verteiler: Hi. Ist es erlaubt, im selben Schrank, 2 Unterverteilungen einzubauen? Reihe 1+2 Küche / Waschmaschine, und sonstige "Starklasten" direkt aus...
  2. Zählerkasten mit RJ45 und Unterverteilungen

Zählerkasten mit RJ45 und Unterverteilungen: Moin Moin, Ich will meiner Zählerkasten Neubauen. Einen für 2 Zähler(einer wird benutzt) und ein Verteilerfeld mit 7 Reihen. Jetzt bin ich mir...
  3. An einem Zähler zwei Unterverteilungen?

An einem Zähler zwei Unterverteilungen?: Ich möchte jetzt endlich mal meine Drehstromkiste fürs Auto an die Garage dübeln. Vorher würde ich aber gerne noch eure Meinung und Vorschläge...
  4. Unterverteilungen

Unterverteilungen: Hallo Profis, meine Kenntnisse als Elektriker sind zwar noch da, hab aber schon lange nix kompliziertes mehr gemacht. Also IST-Zustand: Bei...
  5. Hauptverteilungen SV Netz und Normal Netz

Hauptverteilungen SV Netz und Normal Netz: Hallo Elektrofüchse, hatten heute Eltplaner für unsere Elthauptverteiler da.Seit wann ist es Vorschrift zwei getrennte Räume für unsere...