1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nullleiter durchgebrannt,Steckdosen haben 400V

Diskutiere Nullleiter durchgebrannt,Steckdosen haben 400V im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Nullleiter durchgebrannt,Steckdosen haben 400V Moin, Smulation zur Sternpunktverschiebung: Sternpunktverschiebung Excel Formel zur...

Schlagworte:
  1. #21 Hektik-Elektrik, 12.09.2008
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tim

Tim Hülsenpresser

AW: Nullleiter durchgebrannt,Steckdosen haben 400V

Okay ich nehme es zurück, es können so ziemlich alle Spannungen anliegen.
    Grundstudium 3 Semester , Elektrische Grundlagen III. Sehr weit weg, sehr lange her... ;)
    Die Simulation find ich klasse,
    danke Hektik

Thema:

Nullleiter durchgebrannt,Steckdosen haben 400V

Die Seite wird geladen...

Nullleiter durchgebrannt,Steckdosen haben 400V - Ähnliche Themen

1. Aufputz-Schalter - Schutzleiter und Nullleiter mit Klemmblock verbinden?

Aufputz-Schalter - Schutzleiter und Nullleiter mit Klemmblock verbinden?: Warum werden in einer Aufputz-Schalterdose Schutzleiter und Nullleiter nicht einfach mit Kontakten durchgeschleift, sondern müssen mit einem...
  2. Geräteanschluß, Phase Nullleiter

Geräteanschluß, Phase Nullleiter: Hallo, bei meinem Trockner hat sich der Entstörkondensator verabschiedet. Habe Ersatz bestellt, eingebaut alles gut. Nun ist mir aufgefallen...
  3. Eberle Dämmerungsschalter Rückspannung Nullleiter

Eberle Dämmerungsschalter Rückspannung Nullleiter: Moin Moin, ich bin zwar schon etwas länger aus der Lehre raus, aber habe da dennoch mal eine Frage. Ich war letztens bei meinem Nachbarn, bei dem...
  4. Wie Finde ich heraus auf welcher Ader Schutz- bzw Nullleiter liegt?

Wie Finde ich heraus auf welcher Ader Schutz- bzw Nullleiter liegt?: Hallo, ich bin gerade am Umziehen und Anbringen von Deckenlampen. Dabei hat sich herausgestellt, dass in manchen Räumen die Phase auf der...
  5. Dimmer und Niederspannungstrafos durch fehlenden Nullleiter zerstört?

Dimmer und Niederspannungstrafos durch fehlenden Nullleiter zerstört?: Hallo, ich bin was Elektrik angeht nicht unbewandert aber an manchen Dingen haperts. Ich habe vergangene Woche bei einem Kumpel den...