1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nutzbarmachen des singnals an telefonanlage

Diskutiere nutzbarmachen des singnals an telefonanlage im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: nutzbarmachen des singnals an telefonanlage haut jetzt soweit alles hun habe allerdings beim wählen nur ca.21V am reliaskontakt am relais und...

  1. #21 Chris_75, 21.02.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    AW: nutzbarmachen des singnals an telefonanlage

    haut jetzt soweit alles hun habe allerdings beim wählen nur ca.21V am reliaskontakt am relais und es schaltet nicht. was tun
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.058
    Zustimmungen:
    34
    AW: nutzbarmachen des singnals an telefonanlage

    Eins noch, der Kondensator darf kein Elektrolytkondensator sein.
     
  4. #23 Chris_75, 21.02.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    AW: nutzbarmachen des singnals an telefonanlage

    du meinst den ersten? nein ist er auch nicht funzelt ja auch soweit. nur dass das relais nicht schaltet werde aber mal noch das relais checken nicht dass das einfach kaput ist.
     
  5. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.058
    Zustimmungen:
    34
    AW: nutzbarmachen des singnals an telefonanlage

    Wenn der Kondensator in Ordnung ist, darf aber kein Besetzt kommen sondern das Rufzeichen, wenn du den Anschluß anrufst.
     
  6. #25 Chris_75, 21.02.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    AW: nutzbarmachen des singnals an telefonanlage

    war ja auch defekt habe ich dann getauscht und jetzt funzt es jetzt tausche ich noch das defekte relais und alles wird gut
     
  7. EISI

    EISI Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: nutzbarmachen des singnals an telefonanlage

    tag chris

    du scheinst mit ziemlich vielen def bauteilen zu arbeiten... :eek:

    also mein resümee, nach 2 wochen betrieb: es funzt einwandfrei...
     
  8. #27 yestheday, 08.03.2010
    yestheday

    yestheday Strippenzieher

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: nutzbarmachen des singnals an telefonanlage

    Du hast weiter oben von einer 3. Nummer gesprochen. Ich gehe also davon aus, dass Du ISDN hast.
    Dann hast Du ja auch eine ISDN-Telefonanlage dran mit analogen Ausgängen. Dann kannst Du doch die Anlage programmieren, dass deine Heizungsnummer nur Anrufe von z.B. Deinem Handy annimmt. Alle anderen anrufenden Nummern oder Anrufe ohne Nummer erhalten dann besetzt.
    Dann hast Du Sicherheit gegen jeden unerwünschten Anruf...
     
Thema:

nutzbarmachen des singnals an telefonanlage

Die Seite wird geladen...

nutzbarmachen des singnals an telefonanlage - Ähnliche Themen

  1. Bezeichnung des leuchtmittels

    Bezeichnung des leuchtmittels: Hi weiß jemand die Bezeichnung??? 12v
  2. Verwendung von CAD Software a 'la Simaris design, xspider....

    Verwendung von CAD Software a 'la Simaris design, xspider....: Guten Morgen, vorweg, bin mir nicht sicher ob der Beitrag im richtigen Verzeichnis gelandet ist, daher gerne verschieben, wenn ich mich geirrt...
  3. OPV die markanten Spannungen des Ausgangsberechnen

    OPV die markanten Spannungen des Ausgangsberechnen: Guten Tag, ich komme bei dieser OPV-Schaltung nicht weiter und freue mich über jede Hilfe. Die markanten Ausgangsspannungen sollen berechnet...
  4. Motordirektstarter Verriegelung des Schützes mit Hilfskontakt MSS

    Motordirektstarter Verriegelung des Schützes mit Hilfskontakt MSS: Hallo, ich suche seit Jahren eine Antwort! :-) Warum verriegeln manche Planer bei einem einfachen Motorabgang mit einem Hilfskontakt des...
  5. Belastung des FIs. Wie hoch maximal?

    Belastung des FIs. Wie hoch maximal?: Hallo, ich habe 6x B16-Automaten, welche ich mit einem FI absichern will. Nun habe ich hier einen 3-poligen 40A-FI liegen. Kann man diesen...