NV-Strahler in Holzdecke - Alternative zu Kaiser 9300?
Diskutiere NV-Strahler in Holzdecke - Alternative zu Kaiser 9300? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich möchte einige NV-Einbauleuchten in meine Holzdecke versenken. Der Aufbau ist folgendermaßen (von unten): 19mm Holz-Schalung...
Thema:
NV-Strahler in Holzdecke - Alternative zu Kaiser 9300?
Die Seite wird geladen...
-
NV-Strahler in Holzdecke - Alternative zu Kaiser 9300? - Ähnliche Themen
-
Einbautopf NV-Strahler
Einbautopf NV-Strahler: Wer hat Erfahrungen mit dem Einsatz von PROTEC-class-PET85 Einbautöpfen für NV-Strahler und wo ist der "Nachteil" im Vergleich zu Kaisers... -
Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau...
Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau...: Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau... Also es ist eine alte Holzdecke drunter, im Altbau, es soll eine neue Holzdecke über der alten Holzdecke... -
Kabelverlegung im Neubau Holzdecke
Kabelverlegung im Neubau Holzdecke: Hallo, ich bin gerade dabei einen Neubau zu errichten. Die Elektroinstallation werde ich maßgeblich selbst übernehmen. Zwischen Erdgeschoss und... -
Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke
Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke: Hallo zusammen, gibt es irgendwie Empfehlungen/Erfahrungsberichte zu Lampeninstallation (Einbauspots, Hängelampen) bei einer Massivholzdecke? Vor... -
Altes Bauernhaus! Decke wurde abgehangen, neue Holzdecke! Verteilerdosen sitzen..
Altes Bauernhaus! Decke wurde abgehangen, neue Holzdecke! Verteilerdosen sitzen..: Altes Bauerhaus! Decke wurde abgehangen, also neue Holzdecke! Verteilerdosen sitzen in (über) der neuen Holzdecke quasi! Jede Abzweidose muss...