NV-Strahler in Holzdecke - Alternative zu Kaiser 9300?
Diskutiere NV-Strahler in Holzdecke - Alternative zu Kaiser 9300? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich möchte einige NV-Einbauleuchten in meine Holzdecke versenken. Der Aufbau ist folgendermaßen (von unten): 19mm Holz-Schalung...
Thema:
NV-Strahler in Holzdecke - Alternative zu Kaiser 9300?
Die Seite wird geladen...
-
NV-Strahler in Holzdecke - Alternative zu Kaiser 9300? - Ähnliche Themen
-
Einbautopf NV-Strahler
Einbautopf NV-Strahler: Wer hat Erfahrungen mit dem Einsatz von PROTEC-class-PET85 Einbautöpfen für NV-Strahler und wo ist der "Nachteil" im Vergleich zu Kaisers... -
Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?
Vor 20 Jahren neue Holzdecke eingezogen ins alte Haus, nun sind die Abzweigdosen über der Decke?: Hallo Da hat damals niemand über nach gedacht! Ich nicht! Der Tischler nicht! und meine Eltern schon garnicht! Damals herschte die Meinung, warum... -
Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau...
Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau...: Nymkabel über neuer Holzdecke? Altbau... Also es ist eine alte Holzdecke drunter, im Altbau, es soll eine neue Holzdecke über der alten Holzdecke... -
Kabelverlegung im Neubau Holzdecke
Kabelverlegung im Neubau Holzdecke: Hallo, ich bin gerade dabei einen Neubau zu errichten. Die Elektroinstallation werde ich maßgeblich selbst übernehmen. Zwischen Erdgeschoss und... -
Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke
Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke: Hallo zusammen, gibt es irgendwie Empfehlungen/Erfahrungsberichte zu Lampeninstallation (Einbauspots, Hängelampen) bei einer Massivholzdecke? Vor...