NYFAZ und 230V AC

Diskutiere NYFAZ und 230V AC im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: NYFAZ und 230V AC Hab hier noch ne kaputten PAR 36 liegen. Folgende Symbole: - Nur für Innenbetrieb geeignet - Sicherheitstransformator...

1. Menni

Menni Guest

AW: NYFAZ und 230V AC

Hab hier noch ne kaputten PAR 36 liegen.

Folgende Symbole:

- Nur für Innenbetrieb geeignet

- Sicherheitstransformator

- Schutzklasse 1

Eben meinte ich eigentlich Schutzart IPxx.

Mir sind die ganzen bezeichnungen immer ein bisschen viel. :D

2. Anzeige

Schau mal hier: NYFAZ und 230V AC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Freiluftschalter

Du kannst auch 25 mm² nehmen.
    CNR.

Lutz

4. Menni

Menni Guest

Hi,

die Frage war eigentlich bezüglich des Leitungstyps gestellt.

Thema:

NYFAZ und 230V AC

Die Seite wird geladen...

NYFAZ und 230V AC - Ähnliche Themen

1. 2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?

2 Fragen - Potentialausgleich und Blitzschutz?: Guten Morgen zusammen. Ich hätte da zwei Fragen. Vor zwei Tagen habe ich eine Solaranlage aufs Dach montiert. In diesem Zug wurde ein Mast...
  2. Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen

Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen: Hallo Leute, derzeitiger Ist-Zustand: Übergabepunkt der Telekom befindet sich im Keller. Telefonkabel (4x2x0,6) führt von dort aus über ein...
  3. Starkstrombuchse und Isolierband...

Starkstrombuchse und Isolierband...: Hallo zusammen, die Frage ist wahrscheinlich so blöd, dass sie sich keiner je gestellt hat: der Elektriker hat gerade meinen defekten Herd von der...
  4. Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt

Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt: Hi Leute, ich habe mir heute eine alte Maschine gekauft, mit einem gaaanz alten Stecker für Starkstrom. Im Stecker war Null und Erde gebrückt,...
  5. Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach

Schutzpotentialausgleich und Blitzschutzpotentialausgleich am Dach: Hallo, am Dach wird ja normalerweise für metallene Bauten (PV-Gestelle, Dachflächenfenster, Kabeltrassen, Kamine etc.), für welche der...