1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NYFAZ und 230V AC

Diskutiere NYFAZ und 230V AC im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: NYFAZ und 230V AC Hab hier noch ne kaputten PAR 36 liegen. Folgende Symbole: - Nur für Innenbetrieb geeignet - Sicherheitstransformator...

1. Menni

Menni Guest

AW: NYFAZ und 230V AC

Hab hier noch ne kaputten PAR 36 liegen.

Folgende Symbole:

- Nur für Innenbetrieb geeignet

- Sicherheitstransformator

- Schutzklasse 1

Eben meinte ich eigentlich Schutzart IPxx.

Mir sind die ganzen bezeichnungen immer ein bisschen viel. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Leistungszuschalter

Du kannst auch 25 mm² nehmen.
    CNR.

Lutz

4. Menni

Menni Guest

Hi,

die Frage war eigentlich bezüglich des Leitungstyps gestellt.

Thema:

NYFAZ und 230V AC

Die Seite wird geladen...

NYFAZ und 230V AC - Ähnliche Themen

1. Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen

Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen: Hallo, bei der Planung für den neuen Verteiler für Licht- und Stromkreise, automatisiert mit Siemens Logo 24V, überlege ich, alle Leitungen sowie...
  2. Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke

Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke: Hallo zusammen, gibt es irgendwie Empfehlungen/Erfahrungsberichte zu Lampeninstallation (Einbauspots, Hängelampen) bei einer Massivholzdecke? Vor...
  3. Kühlschranklampe und Backofenlampe identisch?

Kühlschranklampe und Backofenlampe identisch?: Ist eine Backofenlampe und eine Kühlschranklampe identisch? 25 Watt, E14. Die kleinen Standartlampen dafür meine ich! Oder wird da anderes Gas...
  4. Bad und Wc licht schalten + zusätlich mit beiden schalten den ventilaor schalten ohne doppel wechsel

Bad und Wc licht schalten + zusätlich mit beiden schalten den ventilaor schalten ohne doppel wechsel: 2 wechselschalter die jeweils ein licht schalten zusätzlich sollen beide einen ventialor schalten. Beide aber den gleichen. Ist Bad und Wc....
  5. Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW

Suche Mehrkanal-Schalter für LED Streifen und RGBWW: Hallo, ich möchte meinen Keller mit LED-Streifen und Spots in Szene setzen. Dabei möchte ich gerne Warmweiß und RGB Licht haben. - Gibt es...