Nym 3x 15 usw
Diskutiere Nym 3x 15 usw im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich bin neu hier und habe mache ab dem 01.03.07 meine Elektriker Ausbildung. Ich habe wirklich sehr großen Spass an den Arbeiten und habe...
Seite 1 von 4
Thema:
Nym 3x 15 usw
Die Seite wird geladen...
-
Nym 3x 15 usw - Ähnliche Themen
-
Wozu wird Nym 2x1,5 alles verwendet
Wozu wird Nym 2x1,5 alles verwendet: Ich habe selbst so eine Leitung noch nie verlegt, darum Frage ich mich für was man sie verwendet im Alltag, bzw in der Elektroinstallation. -
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial: Guten Tag Diverse Nym-Leitungen sollen im Kabelkanal verlängert werden. Ist es konform, wenn man von Wago die Schnapp-Klemmen hernimmt,... -
Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?
Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?: Habe Deckenventilator heute angebaut. Das ist so eine sche.enge Sache mit den Infarotmodul an der Halterung des Ventilators. Wer das erfunden hat... -
NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???
NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???: Hey Leute, früher aus meiner "aktiven" Zeit, weiß ich noch, wie sich die einzelnen Adern eines NYM 1,5mm² und 2,5mm² anfühlen. Für ein kleines... -
Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?
Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?: Hallo allerseits, ich wollte einmal nachfragen, ob man eine Zuleitung vom Hausanschlusskasten zur Verteilung auch in 5x16 RM (also einzelne dicke...