1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NYM 4x1,5 Neutralleiter Grau?

Diskutiere NYM 4x1,5 Neutralleiter Grau? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: NYM 4x1,5 Neutralleiter Grau? Hi, daher bleibt ihm für sein Vorhaben mit einer 4 adrigen nur eins mit zahlen zu nehmen da er den...

1. #21 homer092, 25.02.2011
    homer092

homer092 Spannungsgeprüft

AW: NYM 4x1,5 Neutralleiter Grau?

gibts sowas? ich kenn mit nummern nur ab 6 Adrig?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 schosch, 25.02.2011
    schosch

schosch Hülsenpresser

4. #23 homer092, 25.02.2011
    homer092

homer092 Spannungsgeprüft

wie wäre es mit 5x1,5 vom Baumarkt? :D da ist auch das 5x6mm² vom außendurchmesser so dick wie das 5x2,5mm² vom Großhändler ;)

5. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Nein, feindrähtig auf keinen Fall. Dachte ich mir schon das da ein Haken ist.

Lutz

Thema:

NYM 4x1,5 Neutralleiter Grau?

Die Seite wird geladen...

NYM 4x1,5 Neutralleiter Grau? - Ähnliche Themen

1. Zwei Wechselstromkreise auf einem 5-Ader NYM

Zwei Wechselstromkreise auf einem 5-Ader NYM: Hallo, mal eine rein theoretische Frage zu den aktuellen Vorschriften: Von der Unterverteilung verläuft ein 5-Ader NYM in ein Zimmer....
  2. Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?

Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?: Ich habe viele Beiträge in diesem Forum gelesen, wo das Stichwort "Stoßverbinder mit Schrumpfschlauch" aufgetaucht ist. Nur ein Beispiel:...
  3. Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym zusammen in einen Installationsrohr verlegen?

Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym zusammen in einen Installationsrohr verlegen?: Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym (normale Installationsleitung) zusammen in einen Installationsrohr verlegen? Schön ist das nicht oder?...
  4. NYM Kabel durch Aussenwand wie Erdkabel übergehen

NYM Kabel durch Aussenwand wie Erdkabel übergehen: Hallo, ich habe für Garten und (Hoch)Terrasse zwei NYM Kabel durch die Wand nach Aussen gelegt. Innen kann ich mit Lichtschalter die beiden...
  5. Nym 5x1,5mm² auf Steckdosen verteilen

Nym 5x1,5mm² auf Steckdosen verteilen: Guten Abend, ich bin gelernter Elektroinstallateur, war aber viele Jahre aus gesundheitlichen Gründen nicht als Elektroinstallateur beschäftigt....