Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?
Diskutiere Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo allerseits, ich wollte einmal nachfragen, ob man eine Zuleitung vom Hausanschlusskasten zur Verteilung auch in 5x16 RM (also einzelne dicke...
Thema:
Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?
Die Seite wird geladen...
-
Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung? - Ähnliche Themen
-
Nym 5x16 verlängern
Nym 5x16 verlängern: Hallo Profis, mal wieder ne Praxisfrage: Es liegt ein nym5x16 zu einer Verteilung. Dieses soll nun rausgezogen und um 1 m verlängert wieder in... -
Biegeradius NYM 5x16
Biegeradius NYM 5x16: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder den Rat von erfahrenen Elektrikern: es geht um die Frage, ob NYM 5x16 in einem Kanal 60x110 über Eck... -
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial: Guten Tag Diverse Nym-Leitungen sollen im Kabelkanal verlängert werden. Ist es konform, wenn man von Wago die Schnapp-Klemmen hernimmt,... -
Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?
Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?: Habe Deckenventilator heute angebaut. Das ist so eine sche.enge Sache mit den Infarotmodul an der Halterung des Ventilators. Wer das erfunden hat... -
NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???
NYM Leitung haben nicht den richtigen Querschnitt ???: Hey Leute, früher aus meiner "aktiven" Zeit, weiß ich noch, wie sich die einzelnen Adern eines NYM 1,5mm² und 2,5mm² anfühlen. Für ein kleines...