Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?
Diskutiere Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo allerseits, ich wollte einmal nachfragen, ob man eine Zuleitung vom Hausanschlusskasten zur Verteilung auch in 5x16 RM (also einzelne dicke...
Thema:
Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?
Die Seite wird geladen...
-
Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung? - Ähnliche Themen
-
Nym 5x16 verlängern
Nym 5x16 verlängern: Hallo Profis, mal wieder ne Praxisfrage: Es liegt ein nym5x16 zu einer Verteilung. Dieses soll nun rausgezogen und um 1 m verlängert wieder in... -
Biegeradius NYM 5x16
Biegeradius NYM 5x16: Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder den Rat von erfahrenen Elektrikern: es geht um die Frage, ob NYM 5x16 in einem Kanal 60x110 über Eck... -
Seperate Erdung in der UV Nötig bei 5x10qmm nym
Seperate Erdung in der UV Nötig bei 5x10qmm nym: Bin grade dabei mein haus umzubauen und bräuchte diese eine Information... Ob ich eine seperate Erdung in meinen unterverteilungen brauche. Es... -
NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?
NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?: Ich möchte an meinem Haus 7 Bewegungsmelder und Leuchten installieren. Aus optischen Gründen jeweils Leuchte und Bewegungsmelder nah beieinander.... -
Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2
Welcher Kabelkanal für NYM-J 5x4mm2: Hallo zusammen, in den nächsten Wochen möchte ich mir in die Garage 2 Wallboxen aufstellen. Dazu habe ich NYM-J 5x4mm2 Leitungen, die ich gerne...