NYM im und am Wintergarten?
Diskutiere NYM im und am Wintergarten? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, kann man im Hinblick auf UV-Strahlung im und am Wintergarten NYM-Leitungen bei Aufputzverlegung verwenden? Unser Wintergarten hat...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
NYM im und am Wintergarten?
Die Seite wird geladen...
-
NYM im und am Wintergarten? - Ähnliche Themen
-
Wieviel W erlaubt bei 3 Phasen und NYM 5x1,5mm2
Wieviel W erlaubt bei 3 Phasen und NYM 5x1,5mm2: Hallo hallo, Ich bin Elektroniker und kein Elektriker. Hab da mal ne Verständnisfrage: Ich habe bei einem Bekannten eine Herd Anschluss... -
Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym zusammen in einen Installationsrohr verlegen?
Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym zusammen in einen Installationsrohr verlegen?: Würdet Ihr Sat - Koaxkabel und Nym (normale Installationsleitung) zusammen in einen Installationsrohr verlegen? Schön ist das nicht oder?... -
Masterarbeit: Eure Stimmen aus dem Elektrohandwerk gesucht (6 Min, anonym)
Masterarbeit: Eure Stimmen aus dem Elektrohandwerk gesucht (6 Min, anonym): Hallo zusammen, ich untersuche in meiner Masterarbeit (TU Berlin), wie digitale Weiterbildung (E-Learning/Blended) das Elektrohandwerk bei der... -
Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?
Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?: Hallo Immer wieder wenn ich Lampen anbaue (wie z.B heute), fehlen mir diese kleinen Wärmeschutzschläuche die man über die Adern des NYM Kabels... -
Wozu wird Nym 2x1,5 alles verwendet
Wozu wird Nym 2x1,5 alles verwendet: Ich habe selbst so eine Leitung noch nie verlegt, darum Frage ich mich für was man sie verwendet im Alltag, bzw in der Elektroinstallation.