NYM-J3x1,5mm² bei AP-Schalter?
Diskutiere NYM-J3x1,5mm² bei AP-Schalter? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Abend Forum Es geht um die Frage, ob bei einer NYM-J3x1,5mm² Leitung der "Blaue" auf den "Braunen" Lampendraht geklemmt werden darf? Das bei...
Seite 1 von 2
Thema:
NYM-J3x1,5mm² bei AP-Schalter?
Die Seite wird geladen...
-
NYM-J3x1,5mm² bei AP-Schalter? - Ähnliche Themen
-
Welche Systembox war beim S7 212 Einsteigerpacket dabei?
Welche Systembox war beim S7 212 Einsteigerpacket dabei?: Hallo zusammen, ist das eine Sortimo ? -
Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors
Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors: Hallo, ich habe einen kleinen 220v Motor geschenkt bekommen. Leider stehe ich beim Anschluss auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wo L und N... -
Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors
Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie... -
FI löst nur bei bestimmten Schukostecker aus
FI löst nur bei bestimmten Schukostecker aus: Hallihallo! Ich habe mich hier eben registriert, weil ich vor einem Rätsel stehe. Vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle auf die Sprünge... -
Spannungsabfall bei 12v
Spannungsabfall bei 12v: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem in meinem Camper mit der Spannung an zwei 12v Steckdosen, sobald ich einen Verbraucher anschließe fällt...