NYM oder Leerrohr mit Aderleitungen
Diskutiere NYM oder Leerrohr mit Aderleitungen im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, wir überlegen den Kauf eines Hauses und haben ein schönes gefunden. Leider sehr sanierungsbedürftig, aber das schreckt mich...
Thema:
NYM oder Leerrohr mit Aderleitungen
Die Seite wird geladen...
-
NYM oder Leerrohr mit Aderleitungen - Ähnliche Themen
-
Herdanschluss mit NYM + Dose oder H05VV-F
Herdanschluss mit NYM + Dose oder H05VV-F: Moin, ich plane eine neue Küche. Der Herd bekommt dabei einen neuen Platz und ist nun ca. 8 m von der Herdanschlussdose entfernt. Zudem muss die... -
NYY oder NYM
NYY oder NYM: Hallo zusammen, wir haben im Keller von einem 30er Jahre Häuschen den Erdboden mit Terrassenplatten abgedeckt, am Rand zwischen den... -
Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?
Nym 5x16 RM zulässig für HAK Zuleitung zu Verteilung?: Hallo allerseits, ich wollte einmal nachfragen, ob man eine Zuleitung vom Hausanschlusskasten zur Verteilung auch in 5x16 RM (also einzelne dicke... -
Seperate Erdung in der UV Nötig bei 5x10qmm nym
Seperate Erdung in der UV Nötig bei 5x10qmm nym: Bin grade dabei mein haus umzubauen und bräuchte diese eine Information... Ob ich eine seperate Erdung in meinen unterverteilungen brauche. Es... -
NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?
NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?: Ich möchte an meinem Haus 7 Bewegungsmelder und Leuchten installieren. Aus optischen Gründen jeweils Leuchte und Bewegungsmelder nah beieinander....