Öffner eines Schützes.

Diskutiere Öffner eines Schützes. im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich bin gerade im ersten Elektronikerlehrjahr :stupid: und haben heute in der Berufsschule den Schütz durchgenommen........

1. #1 Azubi08, 01.04.2008
    Azubi08

Azubi08 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin gerade im ersten Elektronikerlehrjahr :stupid: und haben heute in der Berufsschule den Schütz durchgenommen.....

Meine Frage ist wenn Strom durchläuft schließen ja die Schließer, aber was passiert mit den Öffnern, bleiben diese in der Stellung oder wie??

Vielen Dank im Voraus Help:stupid:

Gruß Konstantin

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Öffner eines Schützes.

Nein , die Öffner ( die ja vor der Erregung der Spule geschlossen waren ) öffnen dann....

Azubi08 gefällt das.
  4. #3 Azubi08, 01.04.2008
    Azubi08

Azubi08 Neues Mitglied

Ok vielen Dank dir jetzt ist es mir schon klarer .... :)

5. ego

ego Freiluftschalter

Davon ab ist es das Schütz, und hat mit schützen im direkten sinn nichts zu tun.:)

6. Matse

Matse Strippenstrolch

Hallo ego,

ich dachte auch, es würde der Schütz heißen, weil es ja der Schutzschalter oder Schaltautomat ist.
    Ich nahm seither auch die Möglichkeit an, der Name wäre der eines Erfinders, der Schütz hieß.
    Habe mich seither nie mit dem Namen direkt befasst. Wenns also stimmt, wie du es sagst, bin ich eines besseren belehrt.

Die meisten sagen nämlich tatsächlich. Der Schütz

Gruß, Matse

Thema:

Öffner eines Schützes.

Die Seite wird geladen...

Öffner eines Schützes. - Ähnliche Themen

1. ELCOM BFT-210 mit GSM Türöffner kombinieren???

ELCOM BFT-210 mit GSM Türöffner kombinieren???: Hallo, ich möchte an meine Sprechanlage (entweder ELCOM BFT-510 oder ELCOM BFT-210) einen GSM Toröffner (RTU5024) (in Amazon-Suche eingeben)...
  2. Türöffner Entriegelungszeit verlängern

Türöffner Entriegelungszeit verlängern: Hallo zusammen bin neu hier, ich hoffe ihr kommt mir helfen. habe im Haus eine video Gegensprechanlage mit Kamera. Wenn einer klingelt und ich...
  3. Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung

Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung: Hallo ins Forum, ich ziehe demnächst in meine neue Wohnung in einem Mietshaus mit insgesamt elf Parteien. Ich war schon ein paar Mal dort für...
  4. Siedle Türöffner per Funkschalter erweitern

Siedle Türöffner per Funkschalter erweitern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe aus einer ursprünglichen großen Wohnungen zwei kleine mit separaten Eingängen gemacht....
  5. "Dauer Türöffner" nach Wechsel Siedle HT 311 zu HTA 811

"Dauer Türöffner" nach Wechsel Siedle HT 311 zu HTA 811: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Es gibt ja bereits in diesem Forum und auch im weiteren Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden