Öffner eines Schützes.

Diskutiere Öffner eines Schützes. im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich bin gerade im ersten Elektronikerlehrjahr :stupid: und haben heute in der Berufsschule den Schütz durchgenommen........

1. #1 Azubi08, 01.04.2008
    Azubi08

Azubi08 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin gerade im ersten Elektronikerlehrjahr :stupid: und haben heute in der Berufsschule den Schütz durchgenommen.....

Meine Frage ist wenn Strom durchläuft schließen ja die Schließer, aber was passiert mit den Öffnern, bleiben diese in der Stellung oder wie??

Vielen Dank im Voraus Help:stupid:

Gruß Konstantin

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Öffner eines Schützes.

Nein , die Öffner ( die ja vor der Erregung der Spule geschlossen waren ) öffnen dann....

Azubi08 gefällt das.
  4. #3 Azubi08, 01.04.2008
    Azubi08

Azubi08 Neues Mitglied

Ok vielen Dank dir jetzt ist es mir schon klarer .... :)

5. ego

ego Freiluftschalter

Davon ab ist es das Schütz, und hat mit schützen im direkten sinn nichts zu tun.:)

6. Matse

Matse Strippenstrolch

Hallo ego,

ich dachte auch, es würde der Schütz heißen, weil es ja der Schutzschalter oder Schaltautomat ist.
    Ich nahm seither auch die Möglichkeit an, der Name wäre der eines Erfinders, der Schütz hieß.
    Habe mich seither nie mit dem Namen direkt befasst. Wenns also stimmt, wie du es sagst, bin ich eines besseren belehrt.

Die meisten sagen nämlich tatsächlich. Der Schütz

Gruß, Matse

Thema:

Öffner eines Schützes.

Die Seite wird geladen...

Öffner eines Schützes. - Ähnliche Themen

1. ELCOM BFT-210 mit GSM Türöffner kombinieren???

ELCOM BFT-210 mit GSM Türöffner kombinieren???: Hallo, ich möchte an meine Sprechanlage (entweder ELCOM BFT-510 oder ELCOM BFT-210) einen GSM Toröffner (RTU5024) (in Amazon-Suche eingeben)...
  2. Türöffner Entriegelungszeit verlängern