1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ölflex FD 891 CY Schleppkette

Diskutiere Ölflex FD 891 CY Schleppkette im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin, Grundsatzfrage: Wie handhabt ihr den Schirm? Entflechten oder kürzen und mit Stoßverbindern verlängern? Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.920
    Zustimmungen:
    48
    Moin,

    Grundsatzfrage: Wie handhabt ihr den Schirm? Entflechten oder kürzen und mit Stoßverbindern verlängern?

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.866
    Zustimmungen:
    88
    AW: Ölflex FD 891 CY Schleppkette

    Hallo
    Wenn es nicht gar zu eng geflochten ist, schieb ich den Schirm immer nach hinten, popele da, wo der Mantel endet ein Loch ins Geflecht und ziehe die Drähte durch selbiges. Das geht normalerweise recht gut. Ich hatte aber auch schon Kabel, da ließ sich der Schirm nicht zurück schieben.
     
  4. -V-

    -V- Leitungssucher

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ölflex FD 891 CY Schleppkette

    Wenn es die Situation erlaubt, lege ich den Schirm auf ein dafür vorgesehenes Schirmlbech oder auf spezielen Schirmklemmen auf.

    Sont gehe ich genau wie bigdie vor.
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.920
    Zustimmungen:
    48
    AW: Ölflex FD 891 CY Schleppkette

    Ist sehr sehr eng geflochten, Schirmklemmen sid nicht vorhanden.

    Gruß Gert
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.866
    Zustimmungen:
    88
    AW: Ölflex FD 891 CY Schleppkette

    Und was ist mit Metall EMV Verschraubungen ? zu teuer oder:D
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.920
    Zustimmungen:
    48
    AW: Ölflex FD 891 CY Schleppkette

    Nee, Auftraggeber hat Klemmenleiste vorgegeben. Optimal und EMV- gerecht ist das eh nicht, da der Schirm am FU, den Reihenklemmen, und am Motor aufgelegt wird. Aber da kocht ja jeder sein eigenes Süppchen. Mir gehts um den eng geflochtenen Schirm der FD- Leitung.

    Gruß Gert
     
Thema:

Ölflex FD 891 CY Schleppkette

Die Seite wird geladen...

Ölflex FD 891 CY Schleppkette - Ähnliche Themen

  1. ölflex Cl110 3g0,75 - Bezeichnung?

    ölflex Cl110 3g0,75 - Bezeichnung?: Hallo, ich bin jetzt schon länger auf der suche nach einer Liste für die Bezeichnung für die Datenkabel..... kann mir da einer weiter helfen? Wär...
  2. Ölflex im Erdreich

    Ölflex im Erdreich: Moin Leute, Ich hab einen Auftrag erhalten, wo ich Ölflex im Kabel- Leerrohr ( Kabuflex) verlegen soll. Die Leerrohre stehen unter Wasser, und...