1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ofen & Kochfeld anschließen

Diskutiere Ofen & Kochfeld anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Ofen & Kochfeld anschließen Trinkaus: Es hat niemand behauptet, dass DU nach dem Perilex Stecker gefragt hast. Das war Kalledom. Ausserdem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #11 PatBonner, 31.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Ofen & Kochfeld anschließen

    Trinkaus:

    Es hat niemand behauptet, dass DU nach dem Perilex Stecker gefragt hast. Das war Kalledom. Ausserdem hast du die Wichtigen Fragen aus Kalles Post nicht beantwortet.

    wie sollen wir ohne Informationen helfen ?

    Im übrigen wird dein 16A Automat andem die 7,5 Kw hängen samt Leitung überlastet.


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ofen & Kochfeld anschließen

    Das haben wir ja gerne: Erst behaupten das ein Stecker am Kochfeld ist, und dann klagen das darueber spekuliert wird.

    Unabhaengig davon ist eine abschliessender Beitrag des Fragestellers eigentlich etwas selbstverstaendliches, und gehoert zum guten Ton.

    Allerdings nicht um sich darueber zu beklagen wie wenig einem aufgrund der eigenen spaerlichen Infos geholfen wurde, und was man eigentlich alles gar nicht wissen wollte....No!
     
  4. #13 trinkaus, 31.08.2007
    trinkaus

    trinkaus Guest

    AW: Ofen & Kochfeld anschließen

    Hallo Paddy,

    mag ja sein dass jemand anderer nach Perilex gefragt hat, dann kann er ja ein eigenes Thema eröffnen wenn ihn das interessiert.
    Die Information, dass am Kochfeld kein Stecker sondern 4 Adern hängen, hatte ich noch nicht, habe aber sehr wohl geantwortet, dass ich nicht wüsste wie das Kochfeld aussieht.
    Es sind nur 7,2 kW und wie Kalledom vorgerechnet hat sollte das gehen - wenn nicht verkauft Juno Kochfelder, die den Vorschriften nicht genügen.


    Hallo ego,

    wer hilft, bekommt auch Lob - also warum soll ich nicht offen sagen, wenn ich einen Beitrag fehl am Platze oder wenig hilfreich finde?
    Muss ich für alles dankbar sein, egal ob es stimmt oder nicht?
    Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass in Themen die ich eröffne (in verschiedenen Foren), nach 2 Antworten Diskussionen um völlig andere Themen stattfinden, und keinen mehr der eigentliche Beitrag oder die Frage interessiert - das z.B. finde ich relativ nervig und das sage ich auch.



    Ansonsten nix für Ungut, tt
     
  5. #14 PatBonner, 31.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Ofen & Kochfeld anschließen

    Bevor hier wieder Grundsatzdiskusionen entstehen wird der Beitrag geschlossen.

    Geht ja alles, und mir persönlich ist es egal, ob das den Vorschriften entsricht oder nicht.

    ---Closed---
     
Thema:

Ofen & Kochfeld anschließen

Die Seite wird geladen...

Ofen & Kochfeld anschließen - Ähnliche Themen

  1. Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben

    Backofen-Kochfeld Kombi als getrennte Geräte an zwei Leitungen betreiben: Hallo zusammen, TLDR: was genau bringt bei einem Herd der zweite Neutralleiter-Eingang, ist es möglich dadurch zwei separate Leitungen...
  2. Autarkes Kochfeld mit Backofen zusammen klemmen?

    Autarkes Kochfeld mit Backofen zusammen klemmen?: Hallo, folgende Problematik, wir haben uns eine Küche mit Autarken Kochfeld 2,3kW gekauft, für den Backofen gibt es keine separate...
  3. Empfehlung Induktionskochfeld, Backofen und Kaffeevollautomat + Siebdruckträger

    Empfehlung Induktionskochfeld, Backofen und Kaffeevollautomat + Siebdruckträger: Hallo, ich habe mich hier registriert, um Empfehlungen für Geräteneuanschaffungen zu erhalten. Es geht um folgendes: 1. ein neues Kochfeld....
  4. Kabelverlegung für Kochfeld/Backofen/E-Herd

    Kabelverlegung für Kochfeld/Backofen/E-Herd: Hallo, ich möchte für den Herd vom Sicherungskasten ein neues Kabel ziehen. Ich hätte für den Herd ein Erdkabel NYY-J 5x2,5 bereits vorliegen. Ich...
  5. Bauknecht Kochfeld an Whirlpool Backofen anschließen

    Bauknecht Kochfeld an Whirlpool Backofen anschließen: Hallo, ich habe mir ein Bauknecht Kochfeld gekauft, weil meiner kaputt gegangen ist. Ich habe einen Whirlpool Backofen, an den ich diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.