Ofen & Kochfeld anschließen

Diskutiere Ofen & Kochfeld anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Ofen & Kochfeld anschließen Trinkaus: Es hat niemand behauptet, dass DU nach dem Perilex Stecker gefragt hast. Das war Kalledom. Ausserdem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #11 PatBonner, 31.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Ofen & Kochfeld anschließen

    Trinkaus:

    Es hat niemand behauptet, dass DU nach dem Perilex Stecker gefragt hast. Das war Kalledom. Ausserdem hast du die Wichtigen Fragen aus Kalles Post nicht beantwortet.

    wie sollen wir ohne Informationen helfen ?

    Im übrigen wird dein 16A Automat andem die 7,5 Kw hängen samt Leitung überlastet.


    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ofen & Kochfeld anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    465
    AW: Ofen & Kochfeld anschließen

    Das haben wir ja gerne: Erst behaupten das ein Stecker am Kochfeld ist, und dann klagen das darueber spekuliert wird.

    Unabhaengig davon ist eine abschliessender Beitrag des Fragestellers eigentlich etwas selbstverstaendliches, und gehoert zum guten Ton.

    Allerdings nicht um sich darueber zu beklagen wie wenig einem aufgrund der eigenen spaerlichen Infos geholfen wurde, und was man eigentlich alles gar nicht wissen wollte....No!
     
  4. #13 trinkaus, 31.08.2007
    trinkaus

    trinkaus Guest

    AW: Ofen & Kochfeld anschließen

    Hallo Paddy,

    mag ja sein dass jemand anderer nach Perilex gefragt hat, dann kann er ja ein eigenes Thema eröffnen wenn ihn das interessiert.
    Die Information, dass am Kochfeld kein Stecker sondern 4 Adern hängen, hatte ich noch nicht, habe aber sehr wohl geantwortet, dass ich nicht wüsste wie das Kochfeld aussieht.
    Es sind nur 7,2 kW und wie Kalledom vorgerechnet hat sollte das gehen - wenn nicht verkauft Juno Kochfelder, die den Vorschriften nicht genügen.


    Hallo ego,

    wer hilft, bekommt auch Lob - also warum soll ich nicht offen sagen, wenn ich einen Beitrag fehl am Platze oder wenig hilfreich finde?
    Muss ich für alles dankbar sein, egal ob es stimmt oder nicht?
    Ich habe immer wieder die Erfahrung gemacht, dass in Themen die ich eröffne (in verschiedenen Foren), nach 2 Antworten Diskussionen um völlig andere Themen stattfinden, und keinen mehr der eigentliche Beitrag oder die Frage interessiert - das z.B. finde ich relativ nervig und das sage ich auch.



    Ansonsten nix für Ungut, tt
     
  5. #14 PatBonner, 31.08.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Ofen & Kochfeld anschließen

    Bevor hier wieder Grundsatzdiskusionen entstehen wird der Beitrag geschlossen.

    Geht ja alles, und mir persönlich ist es egal, ob das den Vorschriften entsricht oder nicht.

    ---Closed---
     
Thema:

Ofen & Kochfeld anschließen

Die Seite wird geladen...

Ofen & Kochfeld anschließen - Ähnliche Themen

  1. Autarkes Kochfeld + Backofen anschließen

    Autarkes Kochfeld + Backofen anschließen: Hi liebe Freunde der Elektronik :) Wie im Titel beschrieben, möchte ich gerne ein autarkes Kochfeld und den Backofen anschließen. Da keine...
  2. Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen

    Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen: Hallo liebe Elektrokenner, ich habe einen gut erhaltenen Bosch-Backofen, der bisher mit einem Induktionsfeld betrieben wurde (das Kochfeld wurde...
  3. Kochfeld + Backofen austauschen

    Kochfeld + Backofen austauschen: Hallo. Mir ist bewusst, dass dieses Thema bereits viele Male in diesem Forum behandelt wurde. Allerdings bleiben zumindest für mich in dem bei...
  4. Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen

    Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen: Hallo zusammen, Ich wohne seit ca. 7 Jahren in einem MFH, das in den 60ern gebaut wurde und nur über Wechselstrom verfügt. Der Anschluss der...
  5. Herd wechseln - autarkes Kochfeld und Backofen separat

    Herd wechseln - autarkes Kochfeld und Backofen separat: Hallo zusammen, meiner Meinung nach dürfe ein autarkes Kochfeld und ein separater Backofen von einer HAD gespeist werden?! (Voraussetzungen:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.