Offizielle Abkürzung für Endstromkreis(e)

Diskutiere Offizielle Abkürzung für Endstromkreis(e) im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Abend Forum Existiert eine offizielle Abkürzung für Endstromkreis(e)? Im Britisch Engl. nennt sich das "final circuit". Im Amerikanisch Engl....

  1. G-Tech

    G-Tech Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    25
    Abend Forum

    Existiert eine offizielle Abkürzung für Endstromkreis(e)?

    • Im Britisch Engl. nennt sich das "final circuit".
    • Im Amerikanisch Engl. nennt sich das "branch circuit".
    Aber es sollte doch auch eine deutsche Abkürzung geben. Kann man einfach "ESK" schreiben - auch wenn ich noch nichts Vergleichbares im Internet oder sonst wo gefunden, gelesen, oder gehört habe?

    Gruss G-Tech
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. G-Tech

    G-Tech Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    25
    Abend Forum

    Da keine Einwände kommen werde ich die Abkürzung "ESK" für "Endstromkreis" so verwenden. Man kann das ja in die Legende packen oder mit so (*) vermerken.

    Gruss G-Tech
     
Thema:

Offizielle Abkürzung für Endstromkreis(e)

Die Seite wird geladen...

Offizielle Abkürzung für Endstromkreis(e) - Ähnliche Themen

  1. KNX ETS 4 Sammelbestellung für 50% des offiziellen Preises

    KNX ETS 4 Sammelbestellung für 50% des offiziellen Preises: Hallo Leute, das befreundete Forum KNX-User-Forum hat mich gebeten auf folgendes aufmerksam zu machen: Hallo, für alle die die ETS4...
  2. Wofür steht die Abkürzung "Stv."?

    Wofür steht die Abkürzung "Stv."?: Hallo, auf Schaltplänen in der Beschreibung von Klemmen und Verbindungen stehen: Stv. Alcolock Stv. Getriebe Was bedeutet "Stv."?
  3. Abkürzung LOGO!

    Abkürzung LOGO!: Hey liebe Elektroniker, Mechatroniker und Automatisierungstechniker unter euch, :) was beudeutet eigentlich LOGO! ??? Also gibt es eine...