Offshore-Elec auf ner Bohrinsel

Diskutiere Offshore-Elec auf ner Bohrinsel im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin Moin, ich wollte mich auch noch kurz vorstellen. Ich heisse Wolfi bin 78erBaujahr und Elektro-Techniker (Fachrichtung Energie und...

1. #1 Doller Wolf, 16.10.2015
    Doller Wolf

Doller Wolf Schlitzeklopfer

Moin Moin,
    ich wollte mich auch noch kurz vorstellen.
    Ich heisse Wolfi bin 78erBaujahr und Elektro-Techniker (Fachrichtung Energie und Automatisierung).

Nach meiner Ausbildung als Elektro-Installateur und mehreren Firmen , war ich jahrelang als Monteur in der Welt unterwegs (ziemlich alles in Europa, sowie 2x USA, Israel und Australien).
    Dabei habe ich die SPS-Welt fuer mich endeckt.
    In 2004-06 habe ich dann in Vollzeit den Elektrotechniker gemacht.
    Danach war ich viel im Buero, ist aber nicht meine Welt (Gesunde Mischung ist besser ;)
    Irgendwann hatte ich durch ein Firmen-Projekt Kontakt zu einer niederlaendischen Bohrinsel. Da hat es mir dann so gefallen dass ich 2013 bei denen einen Arbeitsvertrag unterschrieben habe.

Tja und nun sitze ich hier im Office auf der Offshore-Insel und schreibe diesen Beitrag.

Vielleicht koennt ihr mir ja bei ein-zwei Problemen Hilfestellung geben? Im Gegenzug werde ich euch nateurlich auch gerne antworten ;)
    LG Wolfi

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offshore-Elec auf ner Bohrinsel

Die Seite wird geladen...

Offshore-Elec auf ner Bohrinsel - Ähnliche Themen

1. Hilfe Aufputz Drehschalter

Hilfe Aufputz Drehschalter: Hallo, Der Stift vom Aufputzdrehschalter ist mir gerade abgebrochen. Das Licht brennt jetzt die ganze Zeit und ich kann den Stift nicht komplett...
  2. Peha Aufputzgehäuse einzelnt zusammensetzen? Üblich?

Peha Aufputzgehäuse einzelnt zusammensetzen? Üblich?: Mal ne blöde Frage! Peha Aufputzgehäuse einzelnt zusammensetzen? Üblich? Ich habe ein einzelnes Aufputz Schaltergehäuse von Peha, mit...
  3. Schalter auf funkschalter umabaurn

Schalter auf funkschalter umabaurn: Hallo kann mir wer weiterhelfen wie ich das anschließen kann? lg
  4. Leistung auf zwei steckdosen verteilen

Leistung auf zwei steckdosen verteilen: Hallo, ich habe eine Frage, aber erstmal zu den Gegebenheiten. Ich habe ein Stromerzeuger mit Gesammtleistung 3000 W, dieser besitzt 2 Steckdosen...
  5. Herdanschluss, stehe auf dem Schlauch...

Herdanschluss, stehe auf dem Schlauch...: Hallo zusammen, Hab da ein kleines Problem mit meinem Herdanschluss nach Umzug in eine neue Wohnung... Zuleitung an die Anschlussdose 5-Adrig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden