Ohmsches Gesetz?
Diskutiere Ohmsches Gesetz? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe mir gerade ein paar Videos auf Youtube angeschaut, und bin dabei auf ein Video gestoßen, in dem ein 75.000 Volt Stromschocker...
Thema:
Ohmsches Gesetz?
Die Seite wird geladen...
-
Ohmsches Gesetz? - Ähnliche Themen
-
Verständnisfrage: Ohmsches Gesetz - Versorgungsspannung/Abfallspannung
Verständnisfrage: Ohmsches Gesetz - Versorgungsspannung/Abfallspannung: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Raspberry Pi gekauft und würde gerne ein wenig mit der GPIO Schnittstelle experimentieren. Allerdings... -
Vorstellung Widerstand und Ohmsches Gesetz
Vorstellung Widerstand und Ohmsches Gesetz: Hallo liebes Forum! Ich studiere zur Zeit und muss u.A. auch Elektrotechnik belegen. Bisher konnte ich mich in der Schule ganz gut durchmogeln,... -
Umgesetzte Leistung berechnen
Umgesetzte Leistung berechnen: Hallo, habe folgende Frage und zwar wird es in der Aufgabe nach der Leistung, die in Summe in den Wiederständen umgesetzt wird gefragt. Ich habe... -
Frage zu einer "abgesetzten" Hausnetzeinspeisung
Frage zu einer "abgesetzten" Hausnetzeinspeisung: Hallo, ich habe schon eine Frage zur Nachrüstung eines Netzwechselschalters gestellt, habe aber noch eine weitere zur Verkabelung eines... -
Neuer Zählerkasten nötig oder reicht eine abgesetzte Unterverteilung?
Neuer Zählerkasten nötig oder reicht eine abgesetzte Unterverteilung?: Hallo in die Runde, in unserm Haus gibt es im Keller zwei Zählerkästen mit insgesamt 4 Zählerplätzen, siehe Bild. [ATTACH] Diese Bauform ist so...