Onpow Taster
Diskutiere Onpow Taster im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Servus ich habe ein problem also habe mir heute bei Conrad en taster bestellt(Conrad Electronic - System Information ) so nun hat das Ding 5...
Thema:
Onpow Taster
Die Seite wird geladen...
-
Onpow Taster - Ähnliche Themen
-
Taster soll jedes zweite mal schließen
Taster soll jedes zweite mal schließen: Hallo allerseits, ich suche nach dem Namen für ein bestimmtes Element oder eine bestimmte Schaltung. Ziel ist es sowas wie eine Klingel zu haben,... -
Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung
Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr.... -
Präsenzmelder plus Taster
Präsenzmelder plus Taster: Hallo zusammen, ich suche eine Lösung für das folgende Problem: Die Leuchten in einem Raum sind durch 2 Stromkreise versorgt und müssen durch... -
3 Lampen 1 Taster
3 Lampen 1 Taster: Guten Abend, ich möchte 3 Lampenstränge mit einem Taster Schalten. Und zwar möchte ich gerne das beim ersten Tasten Strang 1 angeht, 2. mal... -
Jung Taster mit N?
Jung Taster mit N?: Gibts von Jung einen einfachen Taster (zb 531U) mit N für das Orientierungslicht? Soll mit einem Shelly zusammen arbeiten und da funktioniert das...