1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OP Verstärker - Eingänge definieren

Diskutiere OP Verstärker - Eingänge definieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo an Alle, ich würde gerne wissen wie ich laut dieser interne Schaltung der Operationsverstärker den invertierenden Eingang und der nicht...

  1. #1 Omarovitsh, 08.05.2011
    Omarovitsh

    Omarovitsh Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,
    ich würde gerne wissen wie ich laut dieser interne Schaltung der Operationsverstärker den invertierenden Eingang und der nicht invertierenden Eingang rauskriegen kann, die Eingänge sind links gezeichnet, ich bräuchte eine Begründung, vielen Dank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: OP Verstärker - Eingänge definieren

    Naja am besten stellst du dir mal vor, der Ausgang waere auf High. Dann kannst du anfangen einzuzeichnen wo welcher Pegel sein muss und schlussendlich weisst du auch welcher Eingang invertierend ist und welcher nicht.

    gruss
     
  4. #3 Omarovitsh, 08.05.2011
    Omarovitsh

    Omarovitsh Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: OP Verstärker - Eingänge definieren

    sorry, ich habe nicht verstanden was du meinst, ich denke praktisch kann man schon wissen, aber die Aufgabe ist halt schriftlich zu beweisen
     
Thema:

OP Verstärker - Eingänge definieren

Die Seite wird geladen...

OP Verstärker - Eingänge definieren - Ähnliche Themen

  1. Realer Operationsverstärker Frequenzverhalten eines TP 1. Ordnung

    Realer Operationsverstärker Frequenzverhalten eines TP 1. Ordnung: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe erst einmal, dass ich im richtigen Unterforum schreibe. Meine Frage ist folgende: Warum wird das...
  2. Anlaufverstärker der Firma GEKO

    Anlaufverstärker der Firma GEKO: Hallo, und herzliche Grüße in die Runde Welcome Folgendes Problem würde ich gerne lösen... ich habe einen Stromerzeuger 2602 E-AA/HHBA der...
  3. Dolmar Stromerzeuger mit 2,4 Kw! Musikverstärker anschließbar?

    Dolmar Stromerzeuger mit 2,4 Kw! Musikverstärker anschließbar?: Hallo Der Stromerzeuger hat wohl Aufnahmeleistung 2400 Watt Leistung? Nur dieser Wert steht auf den Typenschild! Habe nun im Netz nachgeschaut...
  4. Differenzverstärker Ausgangspannung mit Bereich von 10 bis 1 V

    Differenzverstärker Ausgangspannung mit Bereich von 10 bis 1 V: Hallo, ich habe ein Problem beim erstellen einer Schaltung mit einem Differenzverstärker. Ich möchte diese Schaltung nutzen für folgenden Zweck:...
  5. E-Piano Verstärker defekt (Feinsicherung brennt immer durch) brauche HILFE :(

    E-Piano Verstärker defekt (Feinsicherung brennt immer durch) brauche HILFE :(: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Ich weiss nicht direkt ob es im passenden Thread ist aber ich versuchs mal...