1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Therm

Diskutiere Open Therm im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin liebe Forengemeinde, hab eine Brennwert-Therme Ritter paradigma modula II im Keller hängen und bin mit der Regelung nicht zufrieden. Z.B....

1. gert

gert Freiluftschalter

Moin liebe Forengemeinde,

hab eine Brennwert-Therme Ritter paradigma modula II im Keller hängen und bin mit der Regelung nicht zufrieden. Z.B. Heizkreispumpe läuft permanent, und andere Steuerungstechnische Dinge, die mir nicht passen.

In der Beschreibung steht "open therm- System", scheint ein bus zu sein, bevor ich jetzt anfange, die Kiste in "Klappertechnik" umzubauen und meinen Bedürfnissen anzupassen,

Ist jemand hier, der sich damit auskennt???

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Open Therm

Die Seite wird geladen...

Open Therm - Ähnliche Themen

1. Open source robot development

Open source robot development: hallo liebe community, ich habe vor etwa 1 1/2 jahren mit der entwiklung von schwarmrobotern angefangen und habe gemerkt das ich mich übernommen...
  2. open drain beschaltung

open drain beschaltung: hallo und zwar hab ich mal wieder eine Frage. ich hab auch gleich ne schaltung angehangen und erklär mal mein problem. [ATTACH] über einen MOSFET...
  3. CANopen Produktführer

CANopen Produktführer: CAN in Automation (CiA) hat den Online-Produktführer “CANopen Product Guide 2010” im Internet und auf CD-ROM veröffentlicht. Insgesamt 287...
  4. CANopen Produktführer

CANopen Produktführer: CAN in Automation (CiA) hat den Produktführer "CANopen Product Guide“ veröffentlicht. Dieser ist im Internet unter www.can-cia.org/pg/canopen zu...
  5. MyOpenLab

MyOpenLab: Hallo Leute, ich hab da mal was programmiert und brauche einfach mal ein wenig Resonanz :) Schaut mal unter myopenlab.de Gruß Carmelo