Open Therm

Diskutiere Open Therm im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin liebe Forengemeinde, hab eine Brennwert-Therme Ritter paradigma modula II im Keller hängen und bin mit der Regelung nicht zufrieden. Z.B....

1. gert

gert Freiluftschalter

Moin liebe Forengemeinde,

hab eine Brennwert-Therme Ritter paradigma modula II im Keller hängen und bin mit der Regelung nicht zufrieden. Z.B. Heizkreispumpe läuft permanent, und andere Steuerungstechnische Dinge, die mir nicht passen.

In der Beschreibung steht "open therm- System", scheint ein bus zu sein, bevor ich jetzt anfange, die Kiste in "Klappertechnik" umzubauen und meinen Bedürfnissen anzupassen,

Ist jemand hier, der sich damit auskennt???

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau mal hier: Open Therm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Open Therm

Die Seite wird geladen...

Open Therm - Ähnliche Themen

1. LT 600 und Nuki Opener

LT 600 und Nuki Opener: Hi bin lt. Anleitung vorgegangen, open per App funkioniert sobald ich auf Dauermodus schalte wird die Türe immer automatisch alle 30 Sekunden...
  2. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...
  3. Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)

Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener): Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen Nuki Opener mit meiner Klingelanlage zu verbinden. Es klappt auch alles, allerdings ist dauerhaft...
  4. Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?

Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?: Moin, wir übernehmen gerade ein Wohnung, wo eine alte Ritto Anlage verbaut ist. Ich würde sie gerne von meinem Kumpel (Elektrik-Profi) mit dem...
  5. NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es

NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es: Liebe Alle, ich möchte gerne von meiner Erfahrung berichten, wie ich im Mehrfamilienhaus den NUKI-Opener an die bestehende BALCOM-Anlage mit den...