Open Therm
Diskutiere Open Therm im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin liebe Forengemeinde, hab eine Brennwert-Therme Ritter paradigma modula II im Keller hängen und bin mit der Regelung nicht zufrieden. Z.B....
Thema:
Open Therm
Die Seite wird geladen...
-
Open Therm - Ähnliche Themen
-
LT 600 und Nuki Opener
LT 600 und Nuki Opener: Hi bin lt. Anleitung vorgegangen, open per App funkioniert sobald ich auf Dauermodus schalte wird die Türe immer automatisch alle 30 Sekunden... -
nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem
nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da... -
Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)
Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener): Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen Nuki Opener mit meiner Klingelanlage zu verbinden. Es klappt auch alles, allerdings ist dauerhaft... -
Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?
Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?: Moin, wir übernehmen gerade ein Wohnung, wo eine alte Ritto Anlage verbaut ist. Ich würde sie gerne von meinem Kumpel (Elektrik-Profi) mit dem... -
NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es
NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es: Liebe Alle, ich möchte gerne von meiner Erfahrung berichten, wie ich im Mehrfamilienhaus den NUKI-Opener an die bestehende BALCOM-Anlage mit den...