Operationsverstärker,a ber welcher?

Diskutiere Operationsverstärker,a ber welcher? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; So mein nächstest problem. ich brauche einen OPAMP für 25MHz. :confused: Vielleicht wisst ihr ja einen oder kennt ne liste, wo ich einen finden...

  1. #1 operator, 21.05.2006
    operator

    operator Guest

    So mein nächstest problem. ich brauche einen OPAMP für 25MHz. :confused:

    Vielleicht wisst ihr ja einen oder kennt ne liste, wo ich einen finden könnte.

    thx!
     
  2. Anzeige

Thema:

Operationsverstärker,a ber welcher?

Die Seite wird geladen...

Operationsverstärker,a ber welcher? - Ähnliche Themen

  1. Berker LED-Aggregat abschließen

    Berker LED-Aggregat abschließen: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade am LED-Aggregat bzw mehreren Aggregaten (falls das die Mehrzahl ist :) ) Ich habe mir mal folgenden IST...
  2. Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren

    Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel...
  3. Umgesetzte Leistung berechnen

    Umgesetzte Leistung berechnen: Hallo, habe folgende Frage und zwar wird es in der Aufgabe nach der Leistung, die in Summe in den Wiederständen umgesetzt wird gefragt. Ich habe...
  4. SAT-Anlage PA ergänzen / Überspannungsschutz

    SAT-Anlage PA ergänzen / Überspannungsschutz: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin derzeit im Haus dran, im Stromnetz SPD der Typ 1+2+3 zu installieren (zu lassen). In diesem Zuge wollte ich...
  5. Ohmsche Verlustleistung berechnen

    Ohmsche Verlustleistung berechnen: Hi, ich habe eine Klausur Frage, kann mir bitte jemand helfen? :) Die Aufgabe lautet: In einem Gerät ist die Verwendung von zwei Batteriezellen...