Operationsverstärker,a ber welcher?

Diskutiere Operationsverstärker,a ber welcher? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; So mein nächstest problem. ich brauche einen OPAMP für 25MHz. :confused: Vielleicht wisst ihr ja einen oder kennt ne liste, wo ich einen finden...

1. #1 operator, 21.05.2006
    operator

operator Guest

So mein nächstest problem. ich brauche einen OPAMP für 25MHz. :confused:

Vielleicht wisst ihr ja einen oder kennt ne liste, wo ich einen finden könnte.

thx!

2. Anzeige

Thema:

Operationsverstärker,a ber welcher?

Die Seite wird geladen...

Operationsverstärker,a ber welcher? - Ähnliche Themen

1. Ankerwinde Neuinstallation Fragen über Fragen

Ankerwinde Neuinstallation Fragen über Fragen: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade dabei eine 700 Ankerwinde zu installieren. Plan: 12 V Batterie mit AWG4 Kabel und 8mm Kabelschuh dann auf eine...
  2. Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation

Hilfe bei Platinenlayout für LM324-Spannungsüberwachung mit 3 LEDs aus Falstad-Simulation: Hallo, ich habe eine Falstad-Simulation für eine Schulaufgabe erstellt und möchte daraus gerne ein Platinenlayout machen. Die Schaltung ist eine...
  3. Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen)

Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur elektrischen Sicherheit einer vorhandenen Wandkonstruktion in einer Mietwohnung. Mir geht es...
  4. Eisenverluste berechnen beim Transformator

Eisenverluste berechnen beim Transformator: Hallo und willkommen zu meiner ersten Frage :) Ich muss die Eisenverluste aus Messungen berechnen. Irgendwie bin ich nicht sicher. Ich habe eine...
  5. DALI LED-Leuchte schaltet sporadisch über Nacht ein

DALI LED-Leuchte schaltet sporadisch über Nacht ein: Hallo Community :-) Kurzer Beschreib des Aufbaus: In einer Kabine sind 10 Stück uPowerTek DALI LED-Treiber des Typs TLD-320-C280-AR5-LRSGLB...