Operationsverstärker,a ber welcher?

Diskutiere Operationsverstärker,a ber welcher? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; So mein nächstest problem. ich brauche einen OPAMP für 25MHz. :confused: Vielleicht wisst ihr ja einen oder kennt ne liste, wo ich einen finden...

1. #1 operator, 21.05.2006
    operator

operator Guest

So mein nächstest problem. ich brauche einen OPAMP für 25MHz. :confused:

Vielleicht wisst ihr ja einen oder kennt ne liste, wo ich einen finden könnte.

thx!

2. Anzeige

Thema:

Operationsverstärker,a ber welcher?

Die Seite wird geladen...

Operationsverstärker,a ber welcher? - Ähnliche Themen

1. Ist Nullleiter defekt, oder übersehe ich was?

Ist Nullleiter defekt, oder übersehe ich was?: Hallo zusammen! Ich bin relativ unerfahren in diesem Gebiet, und daher habe ich die folgende Verwirrung: Letzte Woche bin ich in einen Altbau...
  2. L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben

L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten...
  3. Digital-Mikrometer Sinnvoller als Digitaler Messschieber

Digital-Mikrometer Sinnvoller als Digitaler Messschieber: Hallo zusammen, Ich habe noch nie mit einem Mikrometer gearbeitet Was ist sinnvoller, um den geometrischen Querschnitt von Adern zu messen? Ist...
  4. Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin

Kabelkanal über Ausbuchtung Kamin: Hallo, Ich stehe vor der Montage eines weiteren Wechselrichters. Dieser würde unter den aktuellen passen. (Siehe Bild). Allerdings wär mir...
  5. Fragen zum oberen Anschlussraum

Fragen zum oberen Anschlussraum: Hallo, Es gibt viele verschiedene Meinungen zu oberen Anschlussraum (AAR). Die DIN VDE-AR-N 4100:2019-04 sagt ja das dort Hauptabzweigklemme,...