Optische PS2-Maus
Diskutiere Optische PS2-Maus im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich weiss jetzt nicht, ob das in diese Kategorie reinpasst oder in eine andere reinmuss, aber ich schreibs mal...
Thema:
Optische PS2-Maus
Die Seite wird geladen...
-
Optische PS2-Maus - Ähnliche Themen
-
Funktion eines optischen Audio-Adapters?
Funktion eines optischen Audio-Adapters?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute einen Audio-Adapter erhalten. Diesen in den optischen Audio-Ausgang des Fernsehers gesteckt. Weder an... -
Optische Anzeige für Wassertank voll
Optische Anzeige für Wassertank voll: Guten tag, ich würde gerne eine optische Anzeige haben die meldet das der Wassertank nun voll ist. Wenn möglich keine komplizierten... -
Erklärung Optische/Induktive Sensoren und Magnetische Sensoren (Hall- / MR Sensoren)
Erklärung Optische/Induktive Sensoren und Magnetische Sensoren (Hall- / MR Sensoren): Hallo zusammen, keiner mir einer den aufbau und funktionsweise dieser sensoren erklären? in einer sprache, die "nicht-elektrotechniker"... -
Pulsmesser mit optischer Anzeige - HILFE!
Pulsmesser mit optischer Anzeige - HILFE!: Hallo, Ich moechte ein relativ einfaches Geraet basteln, dass den Puls einer Person nimmt und eine oder mehrere Leuchtdioden in dieser Frequenz... -
Optische Anzeige
Optische Anzeige: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe habe ein Problem, ich möchte für meine Terrarien eine Optisiche Anzeige ( LED oder Glühlampen),...