Optischer Türgong mit mobilen Emfänger

Diskutiere Optischer Türgong mit mobilen Emfänger im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich hab schon über all im Internet gesucht aber nix gefunden. Mein Problem: Wir haben einen Internet Versand mit internen Laden. Das Problem...

  1. Nero

    Nero Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon über all im Internet gesucht aber nix gefunden.

    Mein Problem: Wir haben einen Internet Versand mit internen Laden. Das Problem dabei sit das nicht immer jemand im Laden ist, sondern irgendwo anders im Haus (da wo es arbeit gibt). Und da bekommt man nicht immer mit wenn neue Kunden kommen.

    Was wir jetzt suchen ist irgendein optischer Kontakt, der sagt jetzt ist jemand gekommen und der uns dann benachrichtig (etwas was man auch einstecken kann), egal wo wir gerade im Haus sind.
    Dazu gesagt eine Laute Klingel würde man nicht hören, dazu ist das Gebäude zu sehr verzweigt. Hat da jemand ideen oder Vorschläge?

    mfg Nero
     
  2. Anzeige

  3. #2 Heimwerker, 09.01.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Optischer Türgong mit mobilen Emfänger

    Hallo,

    es gibt ja Funk-Klingeln, batteriebetrieben.

    Aber der Epfänger ist wahrscheinlich zu groß zum Mitnehmen?
     
  4. #3 Lötauge35, 09.01.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Optischer Türgong mit mobilen Emfänger

    ich habe zBsp. den Türkontakt mit der Telefonanlage gekoppelt,
    dann klingelt mein Schnurlostelefon
     
  5. Nero

    Nero Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Optischer Türgong mit mobilen Emfänger

    @Heimwerker ja etwas zu groß

    @Lötauge35 wäre eine möglichkeit, allerdings weis ich nicht wie man das mit der Telefonanlage koppelt?
    Aber ich müsste auch erstmal schauen wie groß die Reichweite von so einen Mobil teil wäre, da wie gesagt das Gebäude ziemlich verzweigt ist
     
  6. #5 Michael, 10.01.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Optischer Türgong mit mobilen Emfänger

    Hi,

    der Shop ist gerade offline. Sobald er wieder da ist poste ich Dir einen Link zu entsprechenden Produkten.

    Gruß
    Michael
     
  7. #6 Michael, 10.01.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
Thema:

Optischer Türgong mit mobilen Emfänger

Die Seite wird geladen...

Optischer Türgong mit mobilen Emfänger - Ähnliche Themen

  1. Pulsmesser mit optischer Anzeige - HILFE!

    Pulsmesser mit optischer Anzeige - HILFE!: Hallo, Ich moechte ein relativ einfaches Geraet basteln, dass den Puls einer Person nimmt und eine oder mehrere Leuchtdioden in dieser Frequenz...
  2. Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich

    Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe NULL Ahnung von Elektronik. Hintergrund ist folgender. Wir haben das Ritto 7630 Wohntelefon und möchten...
  3. Türgong austauschen

    Türgong austauschen: Hallo, Ich habe mich hier angemeldet, da ich meinen Türgong austauschen möchte. Jedoch als LIe keine Erfahrung damit habe. Bei uns wird ständig...
  4. Türgong Grote Chroma 50 anschließen

    Türgong Grote Chroma 50 anschließen: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich eine ganz einfache Klingel, die durch einen Bolzen zum Läuten gebracht wird. Angeschlossen ist diese Klingel...
  5. Türgong mit 3 Kabeln anschließen

    Türgong mit 3 Kabeln anschließen: Guten Morgen, ich schätze die Möglichkeiten, als Laie hier Hilfe zu bekommen, sehr. Deshalb vorab schonmal ein großes DANKESCHÖN für...