1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Optokoppler messen

Diskutiere Optokoppler messen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Optokoppler messen Die rote LED leuchtet jetzt solange bis die rote Markierung auf der Zählerscheibe vorbeikommt. Während die rote...

1. Gexle

Gexle Leitungssucher

AW: Optokoppler messen

Die rote LED leuchtet jetzt solange bis die rote Markierung auf der Zählerscheibe vorbeikommt.
    Während die rote Markierung am Kopf vorbei läuft geht die LED aus.

Die rote Markierung löst einen Impuls aus, der über USB als Steuerzeichen „NUL“, Hexadezimal: 00, übertragen wird,
    bzw. löst einen SO-Impuls am S0-Ausgang aus.
    Dieses Zeichen wird mit vzlogger erfasst, bzw. der S0-Impuls mit s0vz erfasst.

Und dieser S0 Impuls am Ausgang kommt nicht... also die Spannung liegt immer an....Diese sollte doch bei roter makierung ausgehen .....

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Optokoppler messen

Die Seite wird geladen...

Optokoppler messen - Ähnliche Themen

1. Taster an Optokoppler

Taster an Optokoppler: Hallo zusammen, ich möchte einen einfachen Taster (1-polig) zum ansteuern eines Eingangs von einem Board nutzen. Das Board hat 2 Kontaktstifte...
  2. Halbleiterrelais/Optokopplermodul für Hutschine

Halbleiterrelais/Optokopplermodul für Hutschine: Moin moin Für meine CNC-Fräse möchte ich einen Positionierlaser schalten. Dieser hat 3-5mW, eine Versorgungsspannung von 3V DC - wobei ich ihn...
  3. Optokoppler Schaltplan (2 Eingänge, 1 Ausgang)

Optokoppler Schaltplan (2 Eingänge, 1 Ausgang): Guten Morgen zusammen, ich benötige mal eure Hilfe.. da diese Materie doch zu weit weg ist für mich ;) Ich suche für ein "Bauprojekt" folgende...
  4. Optokoppler

Optokoppler: Mit den Termopto (Terminal Sized Optos) bietet Weidmüller eine Familie von 60 Optokopplern in kompakter Bauform. Die 6 mm breiten Module mit...
  5. Schaltung mit Optokoppler ansteuern

Schaltung mit Optokoppler ansteuern: Hallo, ich versuche eine Schaltung mit einem Optokoppler (4N27) anzusteuern. Wie auf dem Bild zu sehen ist, möchte ich einen Taster ersetzen. Ich...