Optokoppler zur Relaissteuerung
Diskutiere Optokoppler zur Relaissteuerung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi zusammen, ich habe folgende Frage (für einen (Halb- oder Vollprofi bestimmt kein Problem): :stupid: Das Signal einer schon vorhandenen roten...
Seite 1 von 2
Thema:
Optokoppler zur Relaissteuerung
Die Seite wird geladen...
-
Optokoppler zur Relaissteuerung - Ähnliche Themen
-
Optokoppler Schaltung
Optokoppler Schaltung: Ich bei einem von mir vermessenen Optokoppler nur den linearen Teil der Kennlinie verwenden und dazu halt eine simple Skizze anfertigen. Meine... -
Magnetschloss mit Optokoppler betätigen
Magnetschloss mit Optokoppler betätigen: Hallo Ihr, ich möchte mit einem 3,3 V Impuls (erzeugt von einem Raspberry Pi) ein Magnetschloss öffnen. Das Schloss benötigt dazu 10 V/ 0,3 A .... -
Erklärungen optokoppler
Erklärungen optokoppler: Kann mir einer etwas zu optokoppler sagen? Das es eine Übermittlung von Signal ohne Spannung ist mittels Diode. So habe ich es verstanden. Habe... -
Optokoppler testen/ Kaputt?!
Optokoppler testen/ Kaputt?!: Hallo, für eine Studienarbeit habe ich Platine erstellt mit mehreren Optokopplern. Da diese Platine nicht richtig funktioniert, vermute ich, dass... -
Taster an Optokoppler
Taster an Optokoppler: Hallo zusammen, ich möchte einen einfachen Taster (1-polig) zum ansteuern eines Eingangs von einem Board nutzen. Das Board hat 2 Kontaktstifte...