1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Opv

Diskutiere Opv im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe eine etwas komplexere Frage (aus meiner sicht komplex :D ) Hier die Aufgaben stellung: Ein Fühler liefert Ue = 4-6V. Benötigt...

  1. Yami

    Yami Guest

    Hallo, ich habe eine etwas komplexere Frage (aus meiner sicht komplex :D )
    Hier die Aufgaben stellung:
    Ein Fühler liefert Ue = 4-6V. Benötigt werden für die Anzeige 1-3V, wie ist die schaltung aufzubauen? Verzögerung 15 V

    Also ich bin soweit gekommen das ich einen Differenzverstärker benutzten muss aber wie sieht die Schaltung aus bitte um hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny65, 15.05.2006
    Danny65

    Danny65 Guest

    AW: Opv

    was meist du mit verzögerung 15V?
     
Thema:

Opv

Die Seite wird geladen...

Opv - Ähnliche Themen

  1. OPV Schaltungen HILFE

    OPV Schaltungen HILFE: Hallo müssen das als Hausübung rechnen, kann wer helfen? bringe nichts brauchbares raus [IMG] [IMG]
  2. OPV die markanten Spannungen des Ausgangsberechnen

    OPV die markanten Spannungen des Ausgangsberechnen: Guten Tag, ich komme bei dieser OPV-Schaltung nicht weiter und freue mich über jede Hilfe. Die markanten Ausgangsspannungen sollen berechnet...
  3. Ausgangsspannung realer OPV

    Ausgangsspannung realer OPV: Hallo, warum kann ein realer OPV nicht die volle Versorgungsspannung am Ausgang erzeugen? Im durchgeführten Versuch war die Versorgungsspannung...
  4. OPV Berechnung

    OPV Berechnung: Hallo Ich habe ein problem bezüglich der OPv. Ein Sensor liefert ein Spannunsignal von 0V-100mV. Dieses Spannungsignal soll mit Hilfe eines...
  5. Problem mit OPV Verstärkung

    Problem mit OPV Verstärkung: Hallo liebe Forum Gemeinde! Ich studiere Maschinenbau, also nicht wirklich vom Fach. Dennoch mussten wir letztlich die Brückenspannung einer...