Oranier Backröhre Heizstab

Diskutiere Oranier Backröhre Heizstab im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, Bei unserer Bachröhre hängt seit einiger Zeit der Heizstab von der Oberhitze verformt herrunter. Jetzt wollte ich schnell einen...

1. #1 Micha321, 27.09.2025
    Micha321

Micha321 Schlitzeklopfer

Hallo Leute,
    Bei unserer Bachröhre hängt seit einiger Zeit der Heizstab von der Oberhitze verformt herrunter.

Jetzt wollte ich schnell einen neuen bestellen, aber Pustekuchen, die Anschlsse hinten sind ganz anders.
    Hinten der Anschluß ist geteilt.
    Die Typennummer von dem Ofen liefert auch keine Ergebnisse.

Ofentyp EBS992708/2 von Oranier

Kennt diesen Heizstab jemand ?

Grüße Micha
    DSCI4599.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: Oranier Backröhre Heizstab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oranier Backröhre Heizstab

Die Seite wird geladen...

Oranier Backröhre Heizstab - Ähnliche Themen

1. Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 - Heizung ohne Funktion

Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 - Heizung ohne Funktion: Hallo liebe Foren-Gemeinschaft, an meinem Geschirrspüler Oranier GAVI 7583 61 I PX1 (Fabrikatnr. 1093) ist die Heizung ausgefallen. Eine...
  2. Privileg 80200 E Procomfort Backröhre heizt nicht!

Privileg 80200 E Procomfort Backröhre heizt nicht!: Hallo, bei oben genanntem Gerät funktioniert die Backröhre nicht mehr. Das Ceranfeld, die Uhr und die Temperaturanzeige funktionieren einwandfrei....
  3. Loch in Backröhre

Loch in Backröhre: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Bei dem Backofen von meiner Oma ist am Boden der Backröhre das Blech durchgerostet, dass die Heizung für die...