Organisation Prüfungen

Diskutiere Organisation Prüfungen im Messen und Prüfen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, wie der Themenname so sagt würde ich gerne wissen wie Ihr in eurem Betrieb dass so mit den ganzen Prüfungen organisiert habt? Sprich...

1. #1 Starleader, 22.03.2020
    Starleader

Starleader Schlitzeklopfer

hallo,

wie der Themenname so sagt würde ich gerne wissen wie Ihr in eurem Betrieb dass so mit den ganzen Prüfungen organisiert habt? Sprich Ortsveränderliche Geräte, VDS-Prüfung, Ortsfeste Anlagen Prüfung?!

Macht Ihr alles Intern oder lasst Ihr es extern machen? Wieviel Mitarbeiter habt Ihr ca. für welche Menge??

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 22.03.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Das zauberwort ;)

Einen teil prüfen wir selbst aber ohne externe Hilfe in den Bereichen die wir selbst machen können/dürfen aufgrund unserer Ausbildungen kommen wir da kaum hinterher da der Prüfauftrag nicht unsere Hauptaufgabe ist

2 Mann, 1 Lehrling für über 300MA und weit über 2k Prüflinge im E-Bereich VDE 0701/0702, weit über 50Verteilungen.. Über Maschinen usw reden wir gar net erst

Mfg Dierk

4. #3 Starleader, 23.03.2020
    Starleader

Starleader Schlitzeklopfer

50 Verteilungen werden bei uns leider nicht reichen....

Thema:

Organisation Prüfungen

Die Seite wird geladen...

Organisation Prüfungen - Ähnliche Themen

1. Prüfungen ortsveränderlicher elektrischer Arbeitsmittel

Prüfungen ortsveränderlicher elektrischer Arbeitsmittel: Hallo, Ich habe eine Frage und brauche einen Rat von euch. Letztes Jahr habe ich mein Job gewechselt - bin vom Berut ein IT Administrator - und...
  2. Haftung bei nicht durchführen der Prüfungen zu DIN VDE 0100-600

Haftung bei nicht durchführen der Prüfungen zu DIN VDE 0100-600: Hallo Liebe Kollegen, ich bin neu hier und wollte Euch mal um Rat bitten. Ich selbst Elektrofachkraft, arbeitend in einem Industrieunternehmen...
  3. Prüfungen Gartenkolonie

Prüfungen Gartenkolonie: Hallo Elektrofüchse kennt jemand die Vde Bestimmungen bei Kleingartenanlagen? 80 Gärten mit FI und 16A in Kleinverteiler ausgerüstet. Ist klar,...
  4. VDE 0701/0702 Prüfungen - Probleme mit der Schutzklasse

VDE 0701/0702 Prüfungen - Probleme mit der Schutzklasse: Hallo! Ich habe eine Frage zum Thema ortsveränderliche Geräte prüfen. Es geht um einen Kaffeevollautomat und einen LCD Monitor. Beide mit...
  5. Wiederholungsprüfungen nach VDE 701/702 oder VDE 750?

Wiederholungsprüfungen nach VDE 701/702 oder VDE 750?: Hallo Ein Kunde hat ein Ultraschallgerät (Heilpraktiker) in seiner Praxis und benötigt für die Praxis einen ECheck. Muss ich das Ultraschallgerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden