OSRAM Halostar UV Stop 64435 "U"
Diskutiere OSRAM Halostar UV Stop 64435 "U" im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; OSRAM Wies jemand für was da U bei manchen Bestellangaben steht . Die EAN Nummern sind die gleichen. Was ist der Unterschied zwichen Type...
Thema:
OSRAM Halostar UV Stop 64435 "U"
Die Seite wird geladen...
-
OSRAM Halostar UV Stop 64435 "U" - Ähnliche Themen
-
OSRAM LED SUPERSTAR Classic B60 E14 Dimmen
OSRAM LED SUPERSTAR Classic B60 E14 Dimmen: Habe meinen 5 Flammigen Leuchter mit Led's von Osram bestückt die LED's sollen laut Händler Dimmbar sein der Dimmer ist von Chilltec und ist für... -
Tasterkoppler von Osram an Trilus LiveLink Steuergerät
Tasterkoppler von Osram an Trilus LiveLink Steuergerät: Moin, habe ein Trilux DALI Steuergerät Lifelink WiFi und Tasterkoppler von Osram. Die Tasterkoppler werden erkannt aber wenn ich eine Taste... -
Verkabelung - Osram Halotronic in Trafogehäuse
Verkabelung - Osram Halotronic in Trafogehäuse: Hallo zusammen, ich denke dass mir mir einer von Euch hier weiterhelfen kann. habe Zuhause ein Niedervolt Halogen-Seilsystem. Leider ist der... -
LED "Osram SubstiTUBE" in Baumarkt "Flektor" Lampe?
LED "Osram SubstiTUBE" in Baumarkt "Flektor" Lampe?: hallo, ich möchte eine Leuchtstoffröhre 60cm in einer neuen "Flektor" Feuchtraumlampe (genauer Hersteller unbekannt) durch eine Osram SubstTiTUBE... -
Osram Leuchtstofflampe 73081 ohne Starter, unbrauchbar?
Osram Leuchtstofflampe 73081 ohne Starter, unbrauchbar?: Hallo, Bei zwei Unterbauleuchten, Modell 73081 von Osram funktionieren die Röhren nicht mehr, der Effekt ist wie bei einem defekten Starter,...