1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ostereier-Malmaschine

Diskutiere Ostereier-Malmaschine im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo ich ärgerte mich beim anmalen der Ostereier immer über die "unsauberen" Striche! Kürzlich habe ich aber eine Maschine zum Malen von...

?

Wie findet ihr die Ostereiermalmaschine

  1. Spitzenmäßig!

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Gut

    1 Stimme(n)
    33,3%
  3. Es geht!

    1 Stimme(n)
    33,3%
  4. schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Dennis, 20.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2009
    Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich ärgerte mich beim anmalen der Ostereier immer über die "unsauberen" Striche!
    Kürzlich habe ich aber eine Maschine zum Malen von Ostereiern entworfen:)
    Beschaltung ist sehr simpel, genau wie das Prinzip:
    Ein alter Motor wurde in einem Pappkarton geklebt, oben ein Loch für die Motorwelle gemacht und einen Aufsatz für Gummis draufgesteckt und von unten verklebt!
    Ein Grillspieß wurde, wie auf den unten folgenden Bildern zu erkennen ist, mit Knetmasse Befestigt. Darauf kommt letztendlich das Ei.
    Betrieben wird der Motor über ein Labornetzgerät.Die Optimale Spannung ist je nach Motor anders.
    Diese darf aber nicht zu Hoch sein, weil das Ei sonst Wegfliegen würde:D
    Als Eier empfehlen sich sogennante "watte" Eier wie auf den Bild zu erkennen ist.

    Bild 1: Der Eierspieß
    Bild 2: Das Ei auf dem Spieß
    Bild 3: Der Komplette Maltisch!
    Bild 4: Von oben

    MfG Dennis
    Wie findet ihr denn die Maschine???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ostereier-Malmaschine