Oszi+Spektrum Analyzer

Diskutiere Oszi+Spektrum Analyzer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, Ich musste leider meine Ausrüstung vor vielen Jahren verkaufen. Nun möchte ich wieder in die Bastelei einsteigen und habe keinen Übersicht...

  1. #1 heliosh, 02.05.2015
    heliosh

    heliosh Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich musste leider meine Ausrüstung vor vielen Jahren verkaufen. Nun möchte ich wieder in die Bastelei einsteigen und habe keinen Übersicht über den Markt;

    Kann mir jemand einen günstigen Spektrumanalzyer und 2-Kanal Oszi (gibt es sowas in einem Gerät?) empfehlen? Braucht nur bis 30MHz zu gehen.
    Kann notfalls auch als PC-Peripherie sein, obwohl mir ein Standalone-Gerät lieber wäre.
    Ich hätte an Preisbereich ca. 500 bis max. 1000€ gedacht, falls das realistisch ist.

    Top wäre natürlich mit Vektor-Networkanalyzer (Mit Ein- und Ausgang um Filter auszumessen). Aber das ist in dem Preisbereich wohl nicht drin.

    Danke, Gruss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oszi+Spektrum Analyzer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oszi+Spektrum Analyzer

Die Seite wird geladen...

Oszi+Spektrum Analyzer - Ähnliche Themen

  1. Spektrum Analyzer

    Spektrum Analyzer: Moin Leute! Ich hab euer Forum hier gefunden und will euch gleich mal in Anspruch nehmen! Vor einiger Zeit hatte ich mit meinem Bruder angefangen,...
  2. Agilent Technologies First to Add LTE, SAE Technology to Real-Time Signaling Analyzer

    Agilent Technologies First to Add LTE, SAE Technology to Real-Time Signaling Analyzer: (pressebox) 18.02.2008 - 16:41 Uhr - Agilent Technologies Inc. (NYSE: A) today announced that it has extended its signaling analyzer real-time...