Oszillator-Schaltung

Diskutiere Oszillator-Schaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe E-Freaks^^, ich hätte gerne eine detailierte Aussage darüber, wie die angefügte Schaltung funktioniert. Gerade der Oszillator-Kreis...

  1. Licius

    Licius Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe E-Freaks^^,
    ich hätte gerne eine detailierte Aussage darüber, wie die angefügte Schaltung funktioniert. Gerade der Oszillator-Kreis macht mir schwer zu schaffen... also der wo der Kondensator beliegt.

    Vielen Dank im vorraus!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Oszillator-Schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oszillator-Schaltung