Oszillator...
Diskutiere Oszillator... im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, hoffentlich kann mir einer von euch helfen... Ich arbeite gerade an einem Nachbau vom Philips Ambilight, genannt "MoMoLight". Die Bauteile...
Thema:
Oszillator...
Die Seite wird geladen...
-
Oszillator... - Ähnliche Themen
-
HF Oszillator einstellbar
HF Oszillator einstellbar: Hallo habe heute eine Aufgabe bekommen einen HF Oszillator auf einen layout zu erstellen. (schaltplan) Der Oszillator muss zwischen 1-10MHz... -
Oszillator!
Oszillator!: Hallo Leute, hat jemand einen Schaltplan womit ich einen Takt von bis zum 200 Mhz oder mehr erzeugen kann? vielen dank ! -
Sinus-Oszillator?!
Sinus-Oszillator?!: Hallo alle^^, Ich habe heute mit ein paar op-amps rumgebastelt (Anhang) und bin dabei auf ein Ausgangs Signal gestoßen, das auf dem Computer wie... -
Soundkarte als Oszillator
Soundkarte als Oszillator: Hallo, Für den unterricht in der 13. Klasse haben wir folgenden Auftrag bekommen: Wir sollen auf Basis einer Soudkarte ein 2-Kanal-Oszilloskop... -
1Mhz Quarzoszillator
1Mhz Quarzoszillator: Hey, ich habe mich jetzt doch für einen 1Mhz Qaurzoszillator entschieden, das ist sicherer. Ich kann auch ganz einfach mit einer Batterie das...