1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oxidierte Kupferleiter

Diskutiere Oxidierte Kupferleiter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Oxidierte Kupferleiter Mir scheint es auch, als ob das im Großen und Ganzen eher schadet als nützt. Ich arbeite jedenfalls lieber...

  1. #11 Gunter Mund, 06.03.2014
    Gunter Mund

    Gunter Mund Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Oxidierte Kupferleiter

    [TD="width: 427"]Mir scheint es auch, als ob das im Großen und Ganzen eher schadet als nützt. Ich arbeite jedenfalls lieber mit einer glänzend frischen Kupferleitung als mit einer, die oxidiert ist. Dass die Anfälligkeit in Verbindung mit Gummi größer ist wusste ich, aber dank bigdie weiß ich nun auch wieso. Danke.[/TD]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oxidierte Kupferleiter