PA von Sat Anlage direkt in die Erde möglich?
Diskutiere PA von Sat Anlage direkt in die Erde möglich? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin Leute, ich bin neu hier und auch kein gelernter Elektriker. Mein gebraucht gekauftes Haus verfügt bereits über eine Sat-Antenne, allerdings...
Seite 1 von 2
Thema:
PA von Sat Anlage direkt in die Erde möglich?
Die Seite wird geladen...
-
PA von Sat Anlage direkt in die Erde möglich? - Ähnliche Themen
-
Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen
Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen: Hallo, ich hab mich frisch hier angemeldet, weil ich neugierige Fragen habe. Vorweg: Ich bin keine Elektrofachkraft. Nein. ich werde nicht selbst... -
Frage zur Blitz-"unkritischsten" Verlegung von Sat-Kabeln auf Spitzboden
Frage zur Blitz-"unkritischsten" Verlegung von Sat-Kabeln auf Spitzboden: Bin gerade dabei, eine neue Sat-Schüssel zu installieren. Mast ragt gut 1 m aus dem Dach, noch weit unterhalb First. Frage: Wie verlege ich die... -
Fragen u.a. zu Erdung von Sat-Anlagen
Fragen u.a. zu Erdung von Sat-Anlagen: Hallo an alle, ich habe folgende Eckdaten: das Massiv-Reihenhaus ist noch nicht ganz fertiggestellt. Daher habe ich leider noch wenig... -
zusätzliche FI-Schalter ausserhalb von Unterverteilung, wo LS-Schalter
zusätzliche FI-Schalter ausserhalb von Unterverteilung, wo LS-Schalter: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich bin in der Installationstechnik aktuell nicht mehr so fit – wäre dankbar für Euren Rat. Vielleicht kann ich... -
Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze?
Dosen für den Deckeneinbau von Strahlereinsätze?: Hallo Wir haben Strahler in eine Holzdecke eingebaut, doch damals keine Dosen eingesetzt in die Holzdecke! Es ist GU10 Strahler verbaut. Kann...